1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Reifenflüsterer

Reifenflüsterer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich habe mir mal iwo die Info aufgeschnappt, dass die Anytime Inhalte gar nicht auf der HDD gespeichert werden. - Wo sonst weiss ich aber auch nicht. - Ist das wahr, dass Anytime doch auf der Platte seinen Platz findet?

Dann hoffe ich mal stark, dass Anytime bald mehr Angebot hat. Mehr Filme und Serien und weniger Select Inhalte.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Exakt 50% der Platte sind für Anytime reserviert auf einer nicht sichtbaren Partition ... die anderen 50% kannst Du selbst für Aufnahmen nutzen ...

Wenn man technisch versiert ist und Platten klonen kann, kann man auch eine alternative Platte einbauen und die Partitionen vergrößern ... mich hat das Geräusch der Platte im Schlafzimmer genervt ... also HDD raus und 512 GB SDD eingebaut ... nun ist das Gerät völlig lautlos ... :D

3. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sicher, dass das so "einfach" ist? Ich denke es dürfen nur sky zertifizierte Platten genutzt werden?!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, bei mir im Schlafzimmer läuft es seit ca. einem Jahr ... jetzt mit 'Mythbuster zertifizierter SSD' ... :D

5. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    HrrHrr

Ich würde mir nämlich gern ne 1 tb platte einbauen und dann "nur" ca. 160 GB für Anytime.

Wäre noch günstiger als nen neuer Receiver ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du die Mittel hast, eine Platte (inkl. versteckter Sektoren auf 'nicht Windows Partitionen') sauber zu klonen ... dann geht das, wobei ... keine Ahnung, ob unterschiedliche Größen gehen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bevor ich es vergesse: Ich habe die Version mit interner HDD und da passt nur eine 9mm 2,5" HDD rein ...

8. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Orrrr ich arbeite zwar im IT Bereich aber diese Begriffe haben mich jetzt doch aus der Bahn geschmissen :D
    Ich glaube zwangsläufig werde ich mir ohnehin einen neuen Receiver besorgen.
    A) ich will die Aufnahmen archivieren
    B) wie in nem anderen thread schon geschrieben bin ich mit dem mir zur Verfügung gestellten Receiver äußerst unzufrieden...

Und irgendwie hat sich meine Begeisterung für Anytime auch gelegt. Sind mir irgendwie zu wenige freie Inhalte. Meiner Meinung nach wird es dort ein wenig mit select Anytime übertrieben.
    Und für mein empfinden auch ein bisschen zu wenig hd Inhalte.

Ich glaube der bessere Weg als Anytime wäre ein vod Dienst über die noch nicht genutzte lan buxxe. So kann der HD Abonnement wenigstens wählen ob jd oder sd Inhalte. Und generell wäre die Menge an Inhalten wesentlich größer.
    Wobei man da natürlich wieder argumentieren kann, das sky Pay TV und nicht vod ist (aber ist Anytime denn was anderes?)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mehr freihe Filme währen wirklich sehr Wünschenswert.

10. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

Noch ein wenig Geduld,
    Bald kommt mehr!
    Vor Weihnachten kommt ein neuer Sky+ Receiver mit 1TB Festplatte und da hat dann mehr Platz für Anytime!

GrussFly