1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist bei mir trotzdem Sky Anytime aktiv, habe es im receiver aktiviert aber im kundencenter steht nichts. Es steht nur da das im Moment keine weiteren Abo informationen angezeigt werden. Funktioniert es trotzdem weil ich gelesen habe es muss auch im kundencenter stehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

Ob es normal ist weiß ich nicht, bei mir ist es aber auch so. Das ganze Anytime Menü ist extrem langsam, es fühlt sich halt so an als wenn der Receiver völlig überfordert ist mit der Darstellung. Aber so lange die Filme/ect vernünftig laufen störts mich nicht weiter.

3. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe den sky hd2 und seit kurzem eine externe Festplatte von sky. Nun habe ich folgende Fragen:
    - In der Bedienungsanleitung von der externen Festplatte steht, dass diese nur rot leuchtet, wenn der Receiver startet oder die Festplatte initialisiert wird. Aber bei mir leuchtet die Festplatte fast immer rot. Ist das bei euch auch so???
    - kann ich eigentlich die Filme von sky Anytime irgendwie aufnehmen? Weil die Filme auf anytime sind ja zeitlich immer begrenzt und es steht auch immer schön dabei wie lange die Filme im anytime noch abrufbar sind. Aber wenn ich den Film dauerhaft auf meiner Festplatte speichern will geht das auch irgendwie? Oder muss ich den film manuell von sky cinema im laufenden Programm aufnehmen?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Musst du manuell aufnehmen. Die andere Frage kann ich nicht beantworten, da ich ne interne Platte hab.

5. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm ok dann werde ich sie mir wohl mal anschauen.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ist das Licht der Platte im normalen Betrieb immer grün.

Sehr fein, heute war Folge zwei der zweiten Staffel drauf. Gerade während dem Essen geschaut. Grandios :D Dass mir diese Serie bisher raus ist. Unverzeihlich...

Hoffentlich wird Staffel 1 nochmal wiederholt.

7. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe Humax S HD3, wenn er im standby ist dann leuchtet das licht von der Festplatte nicht. Hat das was zu bedeuten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

8. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist bei mir auch so. Im Betrieb leuchtet die Festplatten-LED grün, ist der Receiver im normalen Stand-By leuchtet sie rot. Nur wenn der Receiver in den Energiesparmodus geht ist die Festplatten-LED aus.

Nein das geht nicht. Man kann die Anytime-Inhalte nicht auf den freien Festplattenbereich rüberschieben, und Aufnahme auf meinen Festplatten-DVD-Rekorder über SCART geht auch nicht weil die Anytime-Inhalte ein Kopierschutzsignal haben (wie auch Select).

9. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gute Frage...
    Allerdings befürchte ich etwas anderes:
    die Aufrüstung wird sich Sky bestimmt mit einer nicht unerheblichen "Aufwandspauschale" sowie Laufzeitneustarts vergüten lassen... :eek:

10. DavO

DavO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist Anytime nur mit Sky Receiver möglich oder auch mit einem Unicam Modul?