1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

So sah es bei mir auch aus, noch etwas Geduld;)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

es sind durchaus mehr als 10 € Einsparpotential möglich. Sky Komplett + HD für 34,90 € bzw. 35,90 € ist ein gängiges Rückholangebot. Auch beim Sky+ Receiver kann man sparen, so wird dieser oftmals bereits für 49 € oder gar völlig gratis angeboten!

3. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hattest Du nach 4 Tagen dann auch erst die ersten richtigen Filme oder schon vorher? Weil mein Receiver hängt jetzt sicherlich auch schon mind. 3 Tagen dran und am Anfang stand halt es dauert 48 Stunden. Joa und seit dem sind dann lediglich die Vorschauen von 5 Filmen da steht Demnächst dabei. Anonsten links nur A-Z und Vorschau. Ist dies normal, dass da dann nicht gleich die richtigen Kategorien stehen? Danke!

4. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach ca. drei Tagen hatte ich, glaube ich zumindest, nur ein paar Filme. Der ganze Rest kam dann erst.

Wobei ich nach drei Tagen schon mehr hatte als das was Du gerade beschreibst.

5. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wow das wäre ja ein super Angebot. Aber wie gesagt der Vertrag hat sich jetzt erstmal um 1 Jahr verlängert. Aber Danke für den Tipp. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es auch ein technisches Problem sein könnte, da ich es lediglich über die Zweitkarte habe. Mir steht halt nicht ein einziger Film zur Verfügung!? Ich warte jetzt mal noch bis Sonntag und dann installiere ich das Ding nach dem Bundesliga-Wochenende notfalls mal ein paar Tage bei meinen Eltern. Von dort aus kann man dann ja auch mal anrufen und Sky fragen. Danke Leute!!!

6. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm...anscheinend funktioniert auch das Aufnehmen nicht. Muss man Sky Anytime tatsächlich auch noch einmal separat freischalten lassen???

7. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard für die Verwendung von Sky+ noch nicht aktiviert wurde...

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast ein Vollpreisabo durch die Zubuchung der Zweitkarte inkl. Receiver neustarten lassen? Wenn sich der Vertrag nicht gerade sowieso automatisch verlängert hat, dann finde ich diese Entscheidung unklug.
    Die Rabatte die Sky bei Kündigungsrückholern gewährt (ausreichend Geduld sollte man haben) sind einfach zu gut um diese ungenutzt zu lassen.
    Diese Chance wurde nun leider vertan...

Und ja, bei Sky+ wird der Receiver mit der Karte verheiratet. Ich meinen gelesen zu haben, dass das aber aktuell schon bei Versand erfolgt ist und nicht separat veranlasst werden muss. Eventuell hat es nicht geklappt oder der Receiver wurde mit der Erstkarte verheiratet. Hotline könnte da helfen. Frage dort gezielt nach welche "deiner" Karten zugeordnet ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  9. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube der Hauptvertrag wäre sowieso noch 9 oder 10 Monate gelaufen. Meinem Vater ist das zu doof und ihm ist dies wohl zuviel Umstand. Er hat dann auch immer gleich Angst, dass es nicht mehr funktionieren könnte. Bei einem Freund von mir kam auch überhaupt kein Angebot mehr an und daher hatte er es dann auch zurückgegeben (und somit hatte sich auch mein Multiroom erledigt). Mir ist es relativ egal, da ich ja sowieso nur die 12 € übernehmen muss. Bei einem Freund kam auch kein Anruf und er hat jetzt daher auch kein Sky mehr. Daher hatte sich dann auch mein Multiroom erledigt.

Ich hatte gestern dann noch bei Sky angerufen. Denn auch das Aufnehmen ging nicht. Da stand dann Aufnahme fehlgeschlagen und die Smartcard wäre für Sky+ noch nicht aktiviert. Sky hatte mich dann durchs Menü angeleitet und anschließend ging das Aufnehmen. Seit heute Morgen sind jetzt auch Filme bei Anytime drauf :)...Danke!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Gut im Grunde ist eine Kündigung online abzuschicken in nicht mal 5 Minuten erledigt. Abgesehen davon kann man die Kündigung ja jederzeit zurückziehen, falls kein Angebot kommt. Aber das muss halt jeder selber wissen. :winken: