1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

77 Inhalte sind es aktuell.

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spitzenwert waren bei mir mal 81 Inhalte.

Lässt sich aber auch relativ leicht erklären, da dort zum Beispiel um die 10-15 Folgen diverser Kinderserien oder der aktuelle Bulispieltag enthalten waren. Dazu dann noch diverse normale Serien und Dokus und schon sind allein für diese vier Bereiche gut 35-40 Inhalte vergeben. Dazu noch ca. 5-10 Erklärvideos zu Anytime und Sky und der Rest eben diverse Filme.

Ich kann auf jeden Fall nicht meckern, finde die Mischung bisher absolut in Ordnung da inzwischen aus allen Bereichen, sogar von den Kindersendern, Inhalte geboten werden.

3. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gleiches Abo, 61 Inhalte...:confused:
    Wesa

Edit. Was bedeutet in den Aufnahmeeinstellungen die Anytime statistik?
    Aktuell 53/37

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  4. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich mich nur anschließen :)
    Das einzige was mich ein wenig stört ist das man viele Inhalte nur mit HD-Paket sehen kann.
    Bei Filmen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber warum man z.B. die Zusammenfassungen von "Sky90" oder der BuLi und der CL nur mit HD-Paket sehen kann finde ich schon sehr bescheiden :rolleyes:
    Da soll wohl noch ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden das HD-Paket dazuzubuchen...

P.S.: Bei mir waren es gestern abend übrigens 79 Inhalte.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann niemand so genau sagen, da es dazu keine offizielle Aussage gibt. Es handelt sich dabei aber wohl irgendwie um die von Sky an den Receiver übermittelten oder noch zu übermittelnden Datenpakete oder Dateien.

Hat aber für den Nutzer selbst oder die Nutzung des Sky+ keine Relevanz.

6. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Mittag waren es bei mir 61 Inhalte. Ich bin mit Anytime sehr zufrieden. Ich habe sogar Filme von Sky Action HD obwohl ich über Kabel empfange.

Die Mischung ist richtig gut!

7. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und bräuichte mal dringend eure Hilfe. Meine Eltern haben das komplette Sky-Paket außer HD, da sie noch einen alten TV haben. Ich habe mir nun über ihren Vertrag eine Zweitkarte sowie sky+ besorgt. Ich lebe nicht im gleichen Haushalt, allerdings funktioniert soweit wie schon beim multiroom Alles. Ich habe lediglich noch Probleme mit Sky Anytime. Angeblich dauert es ja nur 48 Stunden!? Allerdings habe ich hier nur A-Z und Vorschau stehen. Dort kann man sich genau 5 Filme in der Vorschau anschauen und da steht dann "Demnächst" dabei. Muss ich einfach noch länger (als die angebenen 48 Stunden) warten oder woran könnte es liegen? Ist halt jetzt auch ledig lich die Zweitkarte über die ich sky+ habe und auch nicht im gleichen Haushalt als die Erstkarte. Daher auch nicht über die gleiche Kabeldose. Sollte ja aber egal sein oder? Wäre ja super, wenn ich mich einfach nur noch etwas gedulden müsste. Ansonste müsste ich mal bei Sky anrufen!? Aber da ich nicht genau weiß, wie die Signale über die Kabeldose genau versendet werden, könnte es ja sein, dass es dann bei meinen Eltern ankommt oder? Notfalls bliebe mir ja nur den Laptop an den TV anzuschließen und die Filme über skygo zu schauen. Gibt es keine günstigere Lösung für HD als 10 €/Monat trotz dem Vollabo und Zweitkarte für immerhin schon 67 €/Monat??? Tausend Dank!!!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kann schon ein bisschen dauern bis die Filme auf die Festplatte geladen sind. Du solltest Sky nicht sagen, dass du die Zweitkarte in einem anderen Haushalt verwendet als die Hauptkarte. Da offiziell die Zweitkarte nur im gleichen Haushalt genutzt werden darf.

Bezüglich HD: Hier hilft nur kündigen und auf ein Rückholangebot warten!

9. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat bei mir fast vier Tage gedauert bis ich alles zur Verfügung hatte.

10. Betzinho

Betzinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok super Danke! Ja schon klar...daher habe ich ja auch noch nicht angerufen. Wollte es notfalls mal bei meinen Eltern noch testen und dann von dort aus mal anrufen. Wobei ja zumindest die Vorschau nach 48 Stunden da war. Ich dachte halt wenn die 48 Stunden schreiben dann funktioniert es auch nach 48 Stunden ;). Mit dem kündigen ist halt schlecht, da ich ja jetzt erst um 12 Monate verlängert habe durch die Zweitkarte. Selbst wenn es dann 5 €/Monat günstiger wäre...meine Zweitkarte inkl. Receiver würde mich dann ggf. ja noch einmal 169 € Leihgebühr kosten. Naja vielleicht hole ich mir HD auch für 10 € mal noch dazu. Vielen Dank auf jeden Fall für deine schnelle Antwort. Wäre halt super, wenn jemand verbindlich wüsste, dass die Filme laden wesentlich länger als die angegeben 48 Stunden dauert. Wovon hängt dies eigentlich ab wie schnell dies geht? Bei mir stehen links halt auch noch keine Kategorien wie in der Kurzanleitung beschrieben. Lediglich mehrfach abwechslend A-Z und Vorschau?!