1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

die Smartcard ist ja auch fest dem Receiver zugeordnet. Sie muss also definitiv im Receiver stecken. Wenn du jetzt z. B. eine andere Sky Smartcard in den Sky+ Receiver steckst, werden die abonnierten Sender zwar ganz normal entschlüsselt, jedoch sind dann Dienste wie Sky Anytime nicht nutzbar. Diese gehen dann nur mit der "verheirateten" Karte

edit chrisl007 war schneller!

2. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Gewonnen! :D

3. asm_alien

asm_alien Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei der kleinen platte diese auch noch mit Kinderserien vollmüllen ... Danke Sky
    Naja, wie wäre es mal lieber mir einem Update für die ganzen Fehler und einer Option welche Inhalte man laden will. Ich meine die Inhalte werden eh alle nachts gescannt, da ist es doch machbar das ich sagen kann, Trailer und Kids einfach draussen lassen.

Je länger und intensiever ich mich mit Anytime beschäftige/nutze kommt mir der Dienst und die technische Umsetzung ziemlich undurchdacht, plan - und konzeptlos vor.

Immerhin ein guter Anfang ;) ich liebe Betas

4. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach die schönen alten Kinderserien das weckt doch erinnerungen.:winken:

5. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist natürlich blöde wenn man die Inhalte nicht beeinflussen kann. Allerdings is es eben so, das es Familien gibt die es nutzen. Wir nutzen es auch nicht. ..
    Wenn man die Inhalte steuern koennte waere das natürlich prima. Aber warten wir mal ab. Letztlich ist das schon eine prima Service, bei dem es in der Umsetzung an vielen Stellen klemmt.
    Aber aller Anfang.... Eigentlich haetten sie aber gleich sehen muessen das z.B.die Festplatte viel zu klein ist..
    wesa

6. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Aber es gibt Lichtblicke: Immerhin wurde eine 2TB-Platte angekündigt und die Kinderserien sind kurz und in SD, also brauchen sie nicht extrem viel Platz.

7. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist wohl so. Unverständlich ist das aber schon fuer mich. Man spricht ja von einer platte mit 160 Gb fuer Anytime und 160 Gb zu freien Verfügung. Ich weiß ja nicht ob die Daten stimmen, aber so eine kleine Platte zu verbauen war von vornherein Unsinn. Vor allem wenn man so einen Dienst plant. Ich denke wir alle haben größere Platten fuer PVR usw. zuhause.
    Gibt es so kleine Platten ueberhaupt noch zu kaufen :p Die größeren Platten werden wieder einen Ansturm von Kunden/Tauschvorgängen/Kosten nach sich ziehen. Haetten sie besser gleich was vernünftiges verbauen sollen.
    Wesa

8. mySky

mySky Guest

Vllt. haben "sie" das sogar!
    Ich denke da an Umtauschgebühr und neue Vertragslaufzeit.:winken:

9. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
  10. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habs gerade auf Facebook gesehen. Wieder mal eine sinnvolle Ergänzung um den Überblick zu behalten.