1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo,

ich habe Anytime jetzt erst sehr kurz und ne einfache Frage. Wenn ich auf die Filme schalt, stehen immer 5 Euro bzw. 3 Euro usw.

Ich dachte es ist kostenlos die Angebote anzuschauen. Bin ich da falsch informiert?

Vielen Dank.

Grüße
    Dietleib

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

nein schon richtig, bei sky deutschland werden ppv angebote immer mehr bei anytime, was wohl der ganz andere ansatz ist, in uk ist anytime ein zusatzangebot und bietet filme der gebuchten pakete zusätzlich und für kunden mit telefon kommt sogar noch anytime + hinzu. in uk allerdings. in deutschland gewinnt man immer mehr den eindruck, anytime ist ein verstecktes ppv angebot.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

nach 2 - 5 Tagen sind alle Inhalte erst geladen. Selbstverständlich sind dann auch viele kostenlose Inhalte und Filme drauf. Du musst natürlich auch das Film-Paket abonniert haben, ansonsten bekommst du nur kostenpflichtige Filme aufgespielt.

Gruß

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe zwischen den Select Filmen auch noch genug freie Filme. Es ist zwar immer etwas mühsam die freien und kostenpflichtigen Filme zu differenzieren, aber es teilt sich ungefähr 50:50 auf. Außerdem kann ich ja auch einfach die Filme meiner Wahl programmieren und aufnehmen lassen. Anytime ist eben ganz nett, wenn man nicht ständig Timer programmieren will und trotzdem Filme zur Verfügung hat.

Im Schlafzimmer nutze ich Anytime sehr häufig. Im Wohnzimmer programmiere ich gezielter mein Programm und im Bett gucke ich dann halt ab und zu mal, was mir Sky so vorschlägt :) . Oftmals finden sich dann auch Filme griffbereit, die ich gar nicht erst programmiert hätte. Dank Trailer kann man sich dann doch eines Besseren belehren lassen.

Mit der 2TB Festplatte wird es aber sicherlich bald noch mehr Auswahl geben.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also ich habe auch viele Freien Filme drauf nicht nur PPV

6. steve29

steve29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ab wann gibts die 2TB Festplatte?

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwann dieses Jahr.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soll im Verlauf von 2012 kommen, genaue Infos gibts dazu (noch) nicht. Außer das es sich wohl um eine zusätzliche externe Festplatten handeln soll die angeklemmt wird - also nix mit neuem Receiver.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, zumindest was Doctor Who angeht. Bei mir waren regelmäßig am Tag nach der (Erst-)ausstrahlung auf FOX HD auch die entsprechenden beiden Folgen auf Anytime verfügbar und das ca. 4 oder 5 Wochen hintereinander(Doctor Who Staffeln haben ja auch nur so um 12-13 Folgen und ich meine mich zu erinnern dass es auf Anytime erst mit Folge 5 oder 7 bei mir losging)

10. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieviele Filme sind denn immer ca. gleichzeitig auf der Platte vorhanden? Wie hoch ist die Wechselfrequenz?