1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Also das dort mittlerweile recht viele Serien enthalten sind finde ich eher gut als schlecht.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig gut und vor allem endlich ein Mehrwert wäre es wenn Boardwalk Empire oder True Blood in HD abzurufen wären.

3. DragonPaddy

DragonPaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für die Hilfe -.-

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wird nicht kommen. Sonst guckt ja keiner die Sender selbst mehr. TNT und NBC wären ja schön blöd, wenn die HD-Material (bis auf die Trailer freilich) für Anytiem bereitstellen würden. Die wollen ja vor allem mit ihren HD-Sendern bei Sky aufgeschaltet werden.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja - bei "Game of Thrones" hat es ja offensichlich funktioniert, wenn ich das richtig mitverfolgt habe. War aber vielleicht nur SD.

6. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich finde trotzdem das einfach zu wenig Kino gezeigt wird.
    Und zu viele Serien und dann halt auch noch nicht mal annähernd mein Geschmack aber gut da können die ja nix zu.

7. trepidus

trepidus Guest

Hallo,

ich verwende derzeit einen Standard-Receiver von Sky, einen Humax.
    Gestern habe ich diese externe Festplatte bestellt, um auch Anytime sowie individuelles aufnehmen nutzen zu können.
    Gerade erhielt ich eine E-Mail, dass meine neue Smartcard versandt worden sei.
    Kann mir jemand helfen und erklären, warum? Ich habe keine Zweitkarte bestellt.

Bin übrigens bei KabelBW.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  8. Copster

Copster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich beobachte bei Anytime auch die Serien-Sektion. Bei Doctor Who ist mir aufgefallen, dass nur die ersten 2-3 Folgen auf Anytime verfügbar waren, der Rest nicht.

Ist das generell bei Serien so, dass diese gar nicht komplett laufen? Weil so kann ich über Anytime ja keine ganze Staffel verfolgen - klar kann ich sie aufnehmen. Aber wozu wenn sie eh mit Sicherheit auf Anytime läuft. Weiß da jemand mehr?

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei Dr. Who kann ich es dir nicht sagen, Supernatural, True Blood und Shameless scheinen allerdings komplett zu sein.

10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich das andere entweder die kommen erst Wochen später oder werden garnicht erst aufgespielt.