1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das ist auch so. Und die Filme die kostenlos sind sind dann oft nur in SD. :(

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen :winken: Mit "kostenlos" verdient man nix.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf den ersten Blick gesehen, ist das völlig richtig. Und die Medienmkonzerne fahren darauf auch sabbernd ab: Geld, Geld, Geld. Wenn sich ein Manager aber nicht komplett von seiner Gier leiten lässt, wird er vielleicht erkennen, dass man mit dem Aufspielen "kostenloser" Inhalte sein Angebot nachhaltig attraktiver machen kann, was hörere Abozahlen mit sich bringt.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Sky wahrscheinlich ein Extra-Recht haben muss, um einfach mal so Filme auf eine Festplatte zu liefern. Das haben sie bestimmt nicht für jeden Film.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch so und wenn du mich fragst auch einer der Gründe warum es keinen neuen Paramount Deal für Sky gab - die wollten das nicht (weil diese Rechte woanders liegen und so nicht mehr zu dem Exklusivitätswahn von Sky passen würden). Alle neuen Rechtepakete beinhalten auch die Ausstrahlung via Anytime.

5. DragonPaddy

DragonPaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo
    Ich hab ein Problem mit Anytime, bin Kabel Deutschland Kunde und kann über beide Smartcards kein Anytime benutzen, habe auf der Hauptkarte alles an KDG Programmen sowie Sky Komplett auf skygo kann ich alles abrufen aber im Receiver kann ich nichts abrufen, wenn ich ein FIlm starten möchte kommt die Fehlermeldung 362, über meine 2. Karte also die Multiroom Karte kommt direkt eine Info-Karte wo steht das es nicht für meine Smartcard Freigeschaltet ist.
    Habe vor 7 Tagen Sky schon eine Email gesendet und bisher keine Rückmeldung erhalten -.- kann mir da jemand weiterhelfen, wo das Problem liegt ?
    Mfg

6. Peli1982

Peli1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was hat es eigentlich mit der Sky Anytime Statistik im Service-Menü (Unterpunkt Aufnahme-Einstellungen) auf sich? Bei mir steht da 78/32.
    Was bedeutet das?

7. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, ich sehe das auch so. Fand Anytime immer recht gut, aber wenn da 90% Select Inhalte vorliegen für mich eher nutzlos, hoffentlich ändert sich das wieder.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nur für Sky, was die Zahlen bedeuten wurde uns auch auf mehrmalige Anfrage hin nicht mitgeteilt, also einfach ignorieren :winken:

9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne kommt es dir nicht.
    Aber nicht nur Select die packen da zur zeit so viele Serien mit rein das ist unglaublich.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Passt doch, soll ja auch möglichst breitgefächert sein. Habs jetzt seit Dezember und teilweise tauchen Filme nachdem sie via Cinema drauf waren nur drei Monate später wieder für zwei Wochen bei Anytime auf - das zeigt das man noch Kapazitäten hat.

Die Sache mit dem SD/HD Select Film ist mir auch sauer aufgestoßen, allerdings ist der Speicherplatz für nen SD Film ja wirklich zu vernachlässigen.