1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. PHLfreak

PHLfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Als Sky damals das alte Design auf den Interactive Receivern umgestellt hat gab es doch einen Brief nach hause, ich geh mal davon aus, dass die Sky+ besitzer per Brief Informiert werden, 1-2 Tage bevor das update kommt.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt hatte damals auch so nen Brief bekommen und konnte am gleichem Tag das damalige Update auf die heute noch aktuelle Software laden. Aber obs dieses mal so sein wird wage ich zu bezweifeln. Hoffen kann man ja mal das es so sein könnte.

3. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig aber das neue Design ist schon der Hammer laut den Bildern von Phlfreak.
    @ phlfreak kannste mal nen Bild vom Kanalsuchlauf und den Senderoptionen schiessen?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab heute auch mal mit der Technik Hotline telefoniert, ging um ein anderes Problem hab aber mal nach dem Update gefragt, einen genauen Termin konnte, wollte oder durfte er mir nicht nennen, aber ein Zeitraum vom 8-18.08.11 ist wohl korrekt meinte er. Er meinte auch das das Update ein gewaltiger Sprung sei und das man sich drauf freuen kann.

MfG

5. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin gerade angerufen worden weil ich eine E-Mail Anfrage zu Anytime gestellt habe und mir wurde gesagt vom 16-17.8 wird die Software aufgespielt und ab 22.8. sind die Inhalte drauf :-D

I Love Sky....lach....

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zwischen beiden Aussagen einen Tag. Ob überhaupt einer bei Sky weiß, wann das Update kommt?

MfG

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ob Anytime überhaupt im August kommt? :confused:

8. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kommt der Wahrheit am nächsten.

9. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wurde gerade von sky angerufen und mir wurde der 8.08.11 für die Ausspielung der Software genannt. Ist ja langam echt lachhaft das ganze.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Info Politik von Sky ist ein Witz, wie kann es sein das der gleiche Kundenservice 10 verschiedene Termine raus gibt. Entweder Sky informiert seine Mitarbeiter als Info für die Kunden es kommt am Tag X oder man sagt einfach nichts, alles andere macht keinen professionellen Eindruck.

MfG