1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Was steht denn online im Kundencenter bei Anytime ?

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh tatsächlich...hat er diese nacht das ein oder andere aufgenommen und nun komm ich ins anytime menü hinein...war ich wohl zu ungeduldig...sorry

3. Peli1982

Peli1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute nacht wurden endlich Inhalte von Anytime auf meinen Receiver geladen. Aber naja, die Auswahl ist ja mehr als mager. 2 Filmchen, paar Dokus, Serien, die mich nicht interessieren... Hoffe doch sehr, das da noch mehr kommt.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo, die Select Filme über Anytime werden anders abgewickelt als die "normalen" Select Filme.

Wenn du einen Select Film über Anytime buchst dann kannst du ihn bis zu 24 Stunden lang anschauen da er sich auf deiner Festplatte befindet und für diesen Zeitraum freigeschaltet wird(kostet dafür auch mehr als über das normale Select).

Daher hast du zu Beginn auch noch keinerlei Inhalte bzw. kommst nicht ins Menü von Anytime weil schlichtweg noch nichts auf die Festplatte geladen wurde was dir dort angezeigt werden könnte. Erst wenn etwas vollständig runtergeladen wurde kommst du über die blaue Taste ins Anytime Menü, so war es jedenfalls damals bei mir, also keine Panik ;)

5. Peli1982

Peli1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So langsam füllt sich meine Festplatte mit Anytime Inhalten. Hätte aber definitiv mehr erwartet, vor allem im Filmbereich. Sportinhalte sind noch gar keine drauf, obwohl Sport 1, Sport 2 und die jeweiligen HD Ableger im Abo enthalten sind. Kann es sein, das die Sportinhalte nur am Wochenende zu sehen sind, wenn auch Bundesliga gespielt wird?

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sportinhalte sind momentan keine drauf, gabs dieses Wochenende glaub gar nicht. Vermute da wird noch am Auftritt gearbeitet, in der ersten Woche war das nicht so optimal

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

doch es gibt Vorschauberichte zu den Buli-Spielen, jeweils zu 6 - 8 Minuten zu jedem Spiel.

Gruß

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt es nur mir so vor oder ist anytime in letzter Zeit etwas "select"-lastig :confused:

So rein vom Gefühl meine ich, es werden immer mehr kostenpflichtige Filme aufgespielt.

"Der Mandant" lief als select sogar paralell in HD und SD :eek:

Kann mich aber auch täschen.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

SD war bestimmt ein EUR günstiger.

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28