1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Nein, es gibt keinen bestimmten Tag an denen etwas kommt, ist wohl auch bei jeder Box etwas unterschiedlich, was zu welcher Zeit geladen wird. Kleiner Veränderungen gibt es eigentlich aber schon täglich und wenn es nur ein neuer Vorschau Trailer ist. Einzig Cinema Neustarts standen bei mir in letzter Zeit immer am Neustart Tag morgens zur Verfügung, das war zu Anytime Start auch noch anders.

MfG

2. Ceraton

Ceraton Guest

Kann man denn irgendwo einen längerfristigen Vorschauplan abrufen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

3 Beiträge rückwärts lesen ist zu viel verlangt ?

:mad:

Gruß

4. greysky

greysky Guest

Anytime ist ein halb garer Unfug. Dieses speicherplatzfressende Monster sollte wenigstens mit einer Programm-Auswahloption ausgestattet sein. Ich möchte z.B. gerne einstellen können: Lade mir bitte nur diese Serie, oder diesen Film, dieses Genre. Sozusagen ein "intelligenter" Videorecorder. Genauso finde ich es komplett überzogen die Select-Filme mit einem Aufschlag von einem Euro anzubieten. Select an sich ist schon zu teuer, im Vergleich zu anderen Lösungen. Dann aber noch einmal draufschlagen? Deswegen werden die Filme auch nicht besser, die dort angeboten werden.
    Noch einmal: Anytime ist, so wie es derzeit ist, unnötiger Ballast. Es sollten Optionen zum personalisieren Angeboten werden. Dann könnte ich mich vielleicht auch dazu durchringen lassen, Anytime ernsthaft zu nutzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  5. Ceraton

Ceraton Guest

Sorry, aber das habe ich jetzt total überlesen. Ich schäme mich für meinen unverzeilichen Fehler zu Tode und hoffe auf Absolution von höchster Stelle für diese Todsünde. ;)

PS: Hättest mich auch netter draufhinweisen können. ;)

6. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Verbesser mich wenn ich mich irre. Aber soweit ich das mitgekriegt hab ist bei der normalen Select Bestellung der Film an eine Uhrzeit gebunden. Der Läuft bis zum Ende und fertig. d.h. du kannst den Film nicht anhalten (wenn mal Telefon klingelt z.B.)

bei select Anytime ist der Film 24 h !! freigeschalten . Du kannst beliebig oft Pause drücken(zurückspulen,vorspulen) und den Film so oft ansehen wie du möchtest in den 24 h. Da ist der Preisaufschlag IMO schon gerechtfertigt.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist in der Tat beschämend, bin eigentlich schon davon ausgegangen das es die beiden Folgen von gestern spätestens heute gibt... Aber so wie es mir vorkommt ist heute nacht überhaupt nichts "neues" dazugekommen.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ja vor allen Dingen muss man Kunden die ohnehin schon für ein ABO zahlen - 5 Euro aus der Tasche ziehen. Bei Lovefilm (was ich aus gutem Grund noch neben dem sky-Film-Paket laufen habe) bekomme ich eine Bluray vom gleichen Alter wie die Select Filme für 2,50 Euro und kann sie behalten solange ich will. Für 2 Euro kriegt man zur Zeit bei Anytime dagegen gnädigerweise Filme die schon 100 Mal im FreeTV gelaufen sind und bei Mediamarkt auf dem Grabbeltisch für einen Euro liegen.

9. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

beim "normalen" Select kannst den Film auch anhalten wenn dein Telefon klingelt und dann weiter schauen. Hab ich bei "13" am freitag getestet. Unnd aktuell zahlt man nur 2 EUR als Film Kunde.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht ? Sicher ?

Noch eine Frage:
    Ich versuche nun schon seit Tagen im Webportal "Der letzte Tempelritter um 20:30 in SD für 2,- zu buchen, es klappt einfach nicht.
    Immer wenn ich die Sendezeit auswähle kommt im nächsten Fenster dann die HD-Variante für 4,-........so ein Mist.

Gruß