1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hmmm kann sein ... die zweite Staffel von Falling skies z.B. soll ja auch ab Sommer beginnen ... das wär schon interessant.

Aber wo ist dann der Unterschied dazu wenn ich die Aufnahme als Serie programmiere ? Ist doch genauso komfortabel.

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Werden Sie nicht

Da "Syfy" und "TNT Serie" bei Sky nicht in HDTV angeboten werden, stehen die Serien auf diesen Sendern auch via "Anytime" nur in Standardauflösung zur Auswahl.

AREA DVD » “Sky Anytime” jetzt auch mit TV-Serien in HDTV

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na toll... Drecksladen

Warum hat das dann damals mit der Dokumentation vom biographic channel geklappt? Den gibts auch nicht in HD und auf Anytime wars eben solches

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wieso das schrieb er doch ... es gibt sie auf Anytime aber eben nicht in HD.
    Oder hab ich das falsch verstanden ?

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Doku von bio damals war in HD über Anytime - obwohl es das ja eigentlich nicht gibt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

evtl. lief da mal irgendwann vorher auf einem Sky HD Dokusender......keine Ahnung.

Gruß

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, habe Anytime jetzt auch zum Laufen gebracht. Muss sagen, eine sehr feine Sache. Hut ab SKY, ein absoluter Mehrwert...

Frage:
    Wird jeden Tag was neues aufgespielt oder gibt es da besondere Tage ( eher Nächte ), an denen dies regelmäßig geschieht ? Falls ja, wann ist das genau ?

Es gibt ja auch eine Vorschau. Im WWW habe ich eine Übersicht über die kommenden Anytimeinhalte nicht entdeckt. Kennt jemand so eine Seite ?

Lg Dittsche :winken:

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das passiert meistens irgendwann in der Nacht. Freigeschaltet wird manchmal auch um 20:15 wenn die neuen Filme auch auf Cinema kommen. Ende ist wohl immer um 0 Uhr. Wenn man die letzte Chance verpasst hat, ist es eben vorbei.

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, gibt es nicht, hatte damals zum Start bei Sky angefragt und die Antwort war ist nicht geplant und ich solle die Blaue Taste drücken. Über SkyFilm bei Facebook hat jemand die Frage nach Anytime erneut gestellt und da war die Antwort, ist in Planung.

MfG

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Euch beiden :winken:

Meine Frage nach den Updates zielte vielmehr darauf, ob es einen bestimmen Tag in der Woche gibt, an welchem die neuen Sachen immer aufgespielt werden.

Habe jetzt mal geschaut und habe drei Tage nichts neues gefunden :confused: Auf SKY.de habe ich gelesen, dass es jeden Tag aktualisiert wird mit neuen Sachen.

Schade, dass auch die beiden neuen Folgen Supernatural nicht drauf sind :( Muss ich jetzt in der Wiederholung aufnehmen...

Gruß Dittsche