1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Nachdem mein Skyreceiver mit externer FP ständig Bildruckler und Tonaussetzer hat, ist die durchgängig gleichbleibende Bildqualität von Go auf der XBox durchaus erfreulich auch wenn die Quälität evtl. etwas schlechter ist.
    Aber mit ner VHS zu vergleichen ist jetzt schon etwas arg übertrieben.
    Ich lass mich noch auf Mischung zwischen Digital Sat und DVD runterhandeln, aber schlechter ists auf keinen Fall.:p
    Evtl. liegts am IPad!;)

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hängt eindeutig von der Display-Größe ab. Spiel das mal auf nem 50 Zoll, dann haste Deine VHS-Qualität. Natürlich ist das Absicht, um Mißbrauch als Zweitkarten-Ersatz zu verhindern ...

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf quotenmeter.de ist ein Artikel zu finden das es ab 7. Januar auch Serien auf Anytime gibt. Unter anderem die 4. Staffel von Boardwalk Empire, womit qm mal wieder sein geballtes Fachwissen beweist :D

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi , nutze seit 2 tagen anytime und hätte mal ein paar Fragen

1) ist es richtig das Sky Anytime Inhalte während der EPG Aktualisierung geladen werden zum festgelegten Zeitpunkt? (in der Nacht) Oder wird permanent (am Anfang) geladen unabhänig von Uhrzeit.

Hintergrund: Möchte meinen Receiver tagsüber wenn ich ihn nicht benütze gern vom Stromnetz nehmen.

2) Wenn meine Vermutung zutrifft. Kann es sein das pro Tag nur ein bestimmtes Paket geladen werden kann ? habe es mit mehrfachen manuellen Aktualisierungen probiert. klappt nicht. Jeden Morgen nach dem Update war nun ein bißchen mehr drauf

3) wie lange dauert es bis man vollständig ist? gibt es irgendein Inhaltsverzeichnis im internet wo man gucken kann was alles auf Sky Anytime (komplett) verfügbar sein muß ? kann man vllt sogar im Receiver Menü nachgucken was fehlt?

Danke

6. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soviel ich weiss hat es mit der EPG Aktualisierung nichts zu tun.
    Sky Anytime wird jede Nacht aktualisiert unabhänghig davon auf wieviel Uhr du deine EPG Aktualisierung gesetzt hast.
    Die genaue Zeit der Anytime aktualisierung kann ich aber leider net sagen.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Frage geklärt

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich finde es ziemlich blöd dass jetzt nicht nur Select das Anytime-Kontingent verstopft sondern auch noch die ganzen Serien. Wer die sehen will kann die sich doch komfortabel als Aufnahme anlegen. Aber jetzt jede Menge Serienteile, zum Großteil einfach ein Teil mitten drin und kein Beginnteil einer Staffel, hat für die meisten Kunden doch keinen Sinn.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist jetzt so weil die Serien die schon laufen natürlich nicht mehr vollständig ins Programm aufgenommen werden. Interessant wird das ganze mit dem Start der Serien auf TNT bzw. Syfy - wenn diese dann auf Anytime in HD vorliegen ist das Gold wert!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich werden sie das nicht. Das sind keine Sky Sender.