1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

mach doch mal ne manuelle EPG Aktuallisierung

aber mal was anderes ist Anytime auch aktiviert? wenn du es schon eine woche hast und noch nix drauf ist ausser die Trailer.Weil die sind vorher schon drauf die müssen nicht geladen werden.Schau mal im Menü nach bzw in deinem KC

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  2. raffmercury

raffmercury Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sky Anytime ist laut KC aktiviert, auch im Menü des Receivers ist es auf JA gestellt.

Auch habe ich schon mehrmals eine manuelle EPG Aktualisierung durchgeführt... :(

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Kannst du Timeshift bzw Aufnahmen auf den Sky Sendern durchführen?

Sofern das nicht geht wird auch Anytime nicht laufen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  4. raffmercury

raffmercury Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein... da habe ich noch das Problem mit dem Hinweis 326 - Ihre Smartcard wurde noch nicht Ihrem HD-Receiver zugeordnet.
    Habe ich schon in einem anderen Thread beschrieben, bisher hat hier Sky noch nichts freischalten können...

Hängt das dann damit wohl zusammen!?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, daran liegt es.

6. Cello83

Cello83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe vor 3 Wochen ein Abo abgeschlossen (Welt,Film und Buli). Hatte mir jetzt vor einer Woche noch eine Zweitkarte dazu bestellt. Obendrauf gabs einen gratis Receiver (den gleichen den ich zum Abostart bekommen habe;Humax 3000C), plus die Festplatte. War total begeistert! Sky+ :D Habe die Festplatte genommen und an meinen "alten" Receiver im Wohnzimmer, den ich zum Abostart bekommen habe (wo auch die Hauptkarte drinnen ist) angeschlossen. Alles geklappt. Installation erfolgreich! 3-4 Tage gewartet. Anytime hat Filme drin! Kann aber nichts abspielen! :( Gehe ich auf einen entsprechenden Film, steht dort "ich brauche das Film Paket"...das habe ich ja aber doch! Trailer und Vorschau laufen! Ich kann auch Filme per Programmierung aufnehmen! Nur Anytime funzt nicht :confused:

Mag es sein, dass Anytime jetzt nur mit der Zweitkarte läuft? Zu der Zweitkarte habe ich ja den zweiten gratis Receiver plus die Festplatte bekommen. Oder ist die Festplatte gar nur auf den zweiten Receiver samt der Zweitkarte abgestimmt? Kann das grad schlecht tauschen und testen, da ich an die Zweitkarte und den 2. Receiver mal nicht so gleich ran komme *hust* :cool:

Reicht es die Zweitkarte in meinen 1. Receiver zu stecken und Anytime läuft, oder ich muss ich komplett den Receiver+zweitkarte an die Festplatte anschliessen? (also alles praktisch so wie es zusammen geliefert wurde). Weiss ja nicht ob der 2. Receiver vielleicht speziell auf die Festplatte abgestimmt wurde...obwohls Haargenau der gleich ist wie ich schon stehen habe. Nur Karte tauschen wäre einfacher ;)

Hoffe ihr seht durch und könnt mir einen Tipp geben wie ich das zum laufen bekomme.

Danke schonmal!

7. starspider

starspider Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Anytime Kabel BW

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich frage hier nicht etwas, was schon 1000 mal besprochen wurde, bin einfach nicht fündig geworden.

Ich habe seit heute Sky+ inklusive FilmPaket, habe den weißen Pace Receiver inklusive Festplatte und nutzte das Kabel BW Netz. Leider kann ich nirgendswo Skyanytime aktiveren (zu mindestens nicht so wie auf der Homepage erklärt) Ich habe auch das ganze Menü schon durchsucht und den EPG mehrfach aktualisiert und nicht passiert. Kann mir jemand ein Tipp geben, soll ich zusätzlich ein LAN Kabel anschließen, was kann ich machen um Skyanytime zu nutzen?

Danke im vorraus für eure Hilfe!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime Kabel BW

Hi,

mit dem weissen Gerät gibt es Probleme bei Sky, die sollen in 1 - 2 Wochen behoben sein.
    Schau mal in den anderen Themen zum Sky+ und anytime.

Gruß

9. starspider

starspider Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort. Dass ist ja mal wieder toll, da locken die mit einem Angebot und viele werden dies nun auch nutzen und die hälfte Funktioniert wieder nicht ... dass ist mal Typisch Sky bzw. Premiere, deswegen habe ich vor Jahren das Abo gekündigt und es hat sich seitdem nichts geändert.

10. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bitte nicht schon wieder so ein "das ist ja mal wieder typisch sky" thread..ich kann es nicht mehr hören. bei JEDEM unternehmen können solche probleme auftauchen, bei JEDEM gerät kann es mal schwierigkeiten geben. ruf an, frag nach und wart doch einfach bis sie es behoben haben. ging bei mir immer so und ich geh davon aus dass es auch bei vielen anderen so gehen kann.

btw: was ich mal loswerden wollte, etwas ot: ich warte nie lange in der hotline, meist unter einer minute und ich ruf praktisch zu jeder tageszeit an-wieso beschweren sich hier leute, dass die hotline überlastet sei?! also für dich, entweder dir reicht die aussage hier, oder du rufst an...