1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. kondatzen

kondatzen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Also die Smartcard muss auf jeden Fall gesteckt sein, da er hierüber die gespeicherten Filme entschlüsselt.
    Wie es mit dem Antennenanschluss ist weiß ich allerdings auch nicht.
    Da hilft wohl nur testen

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Passieren kann nichts beim Hochfahren ohne Ant-Anschluss......normalerweise..

3. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

:) normalerweise klingt gut :))))))
    naja ich probiere es mal.....

wäre echt cool wenn das klappt....
    dann kann man die woche über schön paar filme aufnehmen....
    und am we mit freunden "dvd" abend machen...egal wo...
    zur not auch im party-gartenhaus wo kein sat anschluss ist .....

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Glaube auch nciht das es da Probleme gibt. Wobei die Karte beim SElect Receiver wirklich stecken sollte. Beim Humax PDR Icord geht es auch ohne Karte (komischerweise)

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mir mal einer erklären was die "Sky Anytime Statistik" im Service-Menü bedeutet? Da steht bei mir 35/0 - sind aber schon einige Filme auf der Festplatte. Wie ist das zu deuten?

*Edit* Wie ich über die Forensuche rausgefunden habe weiß wohl keiner so recht was das bedeutet, mal beobachten...

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

noch eine sache aus der kategorie warum einfach wenn es auch schwer geht: du kannst auch zu hause den receiver ne weile vom strom trennen und ihn dann ohne antennenkabel hochfahren lassen. dann weißte, ob es bei deinem freund auch funktionieren wird... ;)

7. raffmercury

raffmercury Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, brauche bitte eine Info von Euch. :winken:

Ich habe seit Montag den schwarzen Sky-HD-Receiver + externe Festplatte installiert. Läuft über Kabel BW und Sky Anytime ist laut KC freigeschaltet.
    Receiver ist seit dem auch dauerhaft am Stromnetz und auch nachts nur im StandBy.

Bisher sind hier aber keine Filme aufgespielt worden. Sky Anytime kann ich mit der blauen Taste anwählen, hier habe ich aber nur die Übersicht mit den Rubriken A-Z, Vorschau, Sky Erleben. Ich konnte hier die Trailer anschauen, mehr ist aber hier noch nicht enthalten.

Nun ist schon Freitag und daher die Frage, dauert es so lange bis hier die anderen Rubriken und somit auch Filme erscheinen!?

Danke für Eure Info. :)

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

mhhh das sollte nach 48 Stunden schon der Fall sein

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich male mir das auch nur auf meine persönliche Weise aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass Filme schneller als in Echtzeit "runtergedrückt" werden, oder mehrere Beiträge parallel runter kommen. Das Ganze ist ja nicht für "live" gedacht, deshalb sind solche Optionen denkbar. Und dabei kann einiges schief gehen, mehr als beim "Live-Fernsehen", das in Echtzeit noch einiges ausbügeln kann.

Was ich nicht glaube, ist, dass Sky großartig Unterscheidung macht, wer welchen Film bekommt und wer nicht. Die unterscheiden nur grob zwischen den Paketen, die man hat oder auch nicht hat.

10. raffmercury

raffmercury Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die Info...

Aber sollte oder muss nach 48 Stunden schon was vorhanden sein!? :eek:

Dass ich auch nur die genannten Rubriken in der Übersicht habe, ist das schon ein schlechtes Zeichen? :confused: