1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

DSF, den Fehler hatte ich auch - habe auch heute meinen Sky+ Receiver erhalten. Auch ich hab einmal die EPG Daten manuell geupdatet, danach ging Anytime - natürlich ohne hinterlegte Inhalte, aber das wird sich ja hoffentlich demnächst ändern :)

2. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK. Vielen Dank. Versuche ich nachher nach der Arbeit mal.

Habe jetzt mal ein paar Sendungen programmier mal sehen wie das mit den aufnahmen klappt.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, weil hier ja immer gepostet wird das ewig nix auf Anytime ist: Hatte den Receiver bis heute morgen um 05.00 Uhr im Betrieb und hab jetzt trotzdem sechs Filme auf der Platte: 4x Select (Schlümpfe, Wer ist Hanna, Werner-Eiskalt, X-Men: Erste Entscheidung) und 2x Anytime Filme, die ich allerdings leider noch nicht schauen kann (Pippa, R.E.D.). Noch 2 Fragen zu Anytime:

1.) Ist es üblich das bei den Filmen nur "Demnächst" und kein konkretes Startdatum steht?

2.) Ob Blue-Movie Inhalte da sind kann ich nicht nachschauen - der Jugendschutz-PIN scheint hier nicht der Korrekte zu sein. Hatte mal vor Urzeiten einen BM-PIN bestellt (als das Angebot ganz frisch am Start war vor gefühlten zehn Jahren), aber keine Ahnung wie dieser lautet. Da müsste ich dann nen neuen beantragen, oder?

4. Daniel25

Daniel25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Buli
    Sky Sport

Habe seit einer Woche die Sky Zeitkarte aber wieso kann ich die Bundesliga live nicht am
    iPhone anschauen?! Bekomme eine Meldung das es nicht möglich ist!!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil keiner das kann, denn die BuLi-Lizenz für Mobilfunk hat nur die Telekom. Sky darf das nicht.

Gruß

6. Daniel25

Daniel25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Buli
    Sky Sport

Achso ok danke für die Info!!!
    Dann kann man mit Sky go nur formel1 und wiederholungen sehen?!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo zusammen...
    ich habe mal wieder eine frag :)
    bin seit knapp 2 wochen besitzer eines hd Fesplattenreceivers...
    habe mittlerweile auch ein paar filme aufgenommen und es klappt alles super....
    jetzt meine frage: kann ich den receiver mit zu freunden nehmen und an fremden tv geräten (ohne das der receiver mit einer sat anlage oder kabel verbunden ist) die gespeicherten filme anschauen???
    also mehr oder weniger wie einen laptop mitnehmen auf dem filme sind...dann einfach nur an den fernseher anschließen und abspielen???
    oder muss der receiver mit sat oder kabel verbunden sein und die smartcard eingesteckt sein???
    falls es ohne tv empfang und smartcard geht wäre die nächste frage ob dies auch mit den bereits auf den receiver geladenen anytime filmen funktioniert???
    danke schonmal..gruß

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

gute Frage........aber das kannst Du doch ganz einfach testen indem du bei Dir zuhause das Antennenkabel abziehst......

Gruß

10. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

oh sorry...habe ich gerade gar nicht dran gedacht... :)))
    warum einfach wenn es auch kompliziert geht :)))

wobei ich glaube das es da funktionieren könnte weil der receiver nicht vom strom ist....

wenn der receiver ganz vom strom ist (auf dem weg zum freund) muss er sich ja anschließend wieder "sammeln" und fährt hoch (wobei er gegebenenfalls ein update macht usw)....

das macht er ja dann ohne angeschlossenes antennenkabel nicht zu 100 prozent...

habe es noch nicht probiert aber könnte mir vorstellen das der receiver dann in der hochfahrphase hängenbleibt und weil er nicht korrekt geladen (was weiß ich für sachen alles nicht korrekt abgeglichen sind) die daten nicht freigibt....

kann mir jemand folgen ??? :))))))))))))

ich werde es am we eh probieren....aber wollte es vorab mal wissen ob es evt auf gar keinen fall klappt und ich mir die mühe sparen kann......

bzw ob jemand schlechte erfahrungen gemacht hat...das es die festplatte zerschießt und formatiert oder so wenn sie keine verbindung mehr mit sat hat....