1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. darkstar80

darkstar80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo habe auch ein Problem. Wenn ich aufnehmen will steht dort:

Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard Ihrem Receiver nicht zugeordnet wurde.

Muss ich Anytime noch im Kundencenter aktivieren? Oder warum funktioniert das nicht:confused:

2. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

M.W. steht sie schon zur Verfügung...außer bei Kabel BW.

3. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Braucht Sky eigentlich eine besondere Lizenz um Filme auf anytime zu "senden" ?

4. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo zusammen,

habe seit freitag mittag sky anytime und mittlerweile ist es auch freigeschaltet (dauert ja laut sky angabe ca 48 stunden)...
    mittlerweile sind 72 stunden vergangen und ich habe erst 8 normale filme und noch gar keine select filme...

kann mir jemand sagen wie lange es ca dauert bis ich die komplette auswahl an filmen habe??? hier im forum wurde von ca 40-50 filmen gesprochen wenn anytime komplett "geladen" ist....

kann man diese "ladezeit" beschleunigen indem man immer wieder selber eine epg aktualisierung macht oder gibt es sowas wie eine begrenzung das sky jeden tag/nacht nur 1-2 filme auf die platte lädt egal wie oft man manuel aktualisiert?

danke schonmal

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das dauert noch.aber 8 Filme ist doch schon mal gut ,das mit dem immer wieder EPG aktualisieren bringt nix da die Filme eh nur Nachts runtergeladen werden.Musst Dich noch gedulden bei mir hat es fast ne woche gedauert bis ich mal ne ansprechende Zahl an Filmen drauf hatte.Das dauert aber wird :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

kann man nicht beschleunigen und es dauert schon eine Woche oder so.

40-50 ist natürlich Unsinn, wie soll das bei nur 160GB gehen ? Es sind 20 Filme oder so. Und Trailer.

Gruß

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

richtig bei den 40-50 Inhalten ist alles dabei die Filme die Vorschau und so weiter.Ich hab jetzt mal nachgezählt bei mir zur zeit stehen 47 Inhalte drin und Filme sind es 25 dann kommt noch Zapping dazu 3 mal Vorschau und so weiter.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich nutze anytime immer häufiger und finde es wirklich eine gute sache!

jedoch finde ich es schade, dass es wohl zufall ist wann man welchen film auf sein gerät überspielt bekommt.

manche filme sind wirklich sehenswert aber verbleiben nur 2tage auf der festplatte...andere die mich nicht interessieren dagegen 12tage.
    sky sollte nicht allgemein festsetzen film x bleibt bis zum datum x.x.2011 drauf sondern immer individuell 12tage vom zeitpunkt der überspielung auf den receiver.
    auch eine funktion des löschens wäre super...wenn man den film schon gesehen hat oder kein interesse da ist einfach zum löschen freigeben und dann wird der film in den folgenden 48std von einem anderen überspielt

das müsste doch möglich sein oder?

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesen Vorschlag würde ich auch sehr begrüßen, sodass man selbst ein wenig mehr Einfluss auf den Inhalt nehmen kann.

Technisch sollte es eigentlich auch möglich sein, es dürfte allerdings stark von den zur Verfügung gestellten Inhalten abhängen wann ausgelaufene Filme durch neue ersetzt werden und eventuell sind da einfach aktuell die Kapazitäten sehr begrenzt.

Mal schauen ob sich zukünftig in dieser Richtung irgendwas tut, eventuell kann ja jemand von Anytime in GB berichten wie es da läuft oder ob es dort etwas ähnliches gibt?

Ich hätte selbst auch noch eine Idee zum Thema Anytime: Zum Beispiel fänd ich es sehr interessant wenn man bei der Anytime Einstellung nicht nur zwischen ja/nein wählen könnte sondern eventuell darüber hinaus auch noch welche Art von Inhalten man bevorzugen würde, sodass zwar aus allen Bereichen etwas geladen wird aber mit einem bestimmten Schwerpunkt. (z.B. Serie, Doku, Film und Gemischt) Die Inhalte müssten dann in der Sky Datenbank nur dementsprechend aufgeschlüsselt und die Einstellung des Receivers berücksichtigt werden. Klingt zwar etwas nach Spinnerei oder Zukunftsmusik aber es wäre sicher nochmal interessanter selbst die Schwerpunkte setzen zu können und unmöglich wäre die Umsetzung sicher auch nicht wobei aktuell die Inhalte im Bereich Serie und Doku eher spärlich sind aber auch das wird sich zukünftig ändern.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Am besten man führt Anytime+ wie in England ein, wenn ein individueller Filmabruf ab morgen über die XBox möglich ist, sollte es auch möglich sein etwas ähnliches über Sky+ anzubieten.

MfG