1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Geht das eigentlich auch mit enigma Empfängern, bzw hat das jemand auf ner dream etc. zum laufen bekommen?

2. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

AFAIK nein. Und es ist auch nicht so ganz trivial befürchte ich, zuerst müsste man erstmal entschlüsseln, was da so nachts an Daten geladen wird. Auf der einen Seite der NDS-EPG schätze ich mal, der irgendwelche Steuer- und Metainformationen enthält (ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass diverse Anytime-Fehler durch eine EPG-Aktualisierung behoben werden sollen), also wann und wie lange auf welchem Transponder in welchem Stream was geladen werden soll plus Cover, Textinfos, "Haltbarkeitsdaten" … Und dann halt noch das eigentliche Mitschneiden der Streams und Speichern auf Festplatte. Naja, und dann muss das ganze „nur“ noch in ein ordentliches Frontend gepackt werden.

3. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal eine Frage:
    Wenn ich ein CI-Modul nutze, kann ich Anytime ganz abschreiben!?
    Aufnehmen und spulen ist mir nicht so wichtig, aber dass man Filme gucken kann wann man will wär schon ganz interessant.. ist das möglich?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nicht nöglich. Nur mit dem Sky+ Gerät.

5. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Anytime geht nur mit einem Sky+ Receiver und in dem wird kein CI-Modul, sondern der integrierte Kartenleser benutzt. Prinzipiell könnte es zwar möglich sein, die Streams wenn sie nachts verteilt werden, aufzurufen und dann zu entschlüsseln, bloß sehe ich da nicht so den Sinn drin: denn zum einen hat das ja gar keinen Komfort und zum anderen laufen die Filme ja auch im normalen Programm. Mit Ankündigung und zu unterschiedlichen Zeiten.

6. Bochum

Bochum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

eine Frage zu Anytime:

Ich habe mir das Amazon Angebot mit dem SKY+ Reciever geholt. Ich möchte aber gerne weiterhin meinen alten Reciever mit der neuen Smartcard nutzen.

Werden die Filme nachts auch ohne Smartcard im SKY+ Reciever übertragen und ich stecke die Smartcard nur in den SKY+ Reciever wenn ich darauf zugreifen will?

Oder muss in der Nacht die Smartcard auch zwingend im Reciever sein, damit die neuen Inhalte gespeichert werden können?

Gruss Tom

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, muss nciht drin sein.

Gruß

8. mcwusele

mcwusele Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi zusammen,

weiß jemand ab wann für sky+ white edition anytime zur verfügung steht???

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das hat doch mit der White Edition nix zu tun. Anytime sollte eigentlich bei jedem aktiviert sein, der HD drinne hat. Ansonsten: anrufen und aktivieren lassen. Ob die Box nun Black oder White ist, spielt dabei keine Rolex!;)

10. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich mein hier ein paar Seiten vorher gelesen zu haben, dass sich zumindest die Boxen im Kabel doch unterscheiden, was aktuelle Firmware angeht: weiß, nicht-weiß.