1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Du hast es erst seit 1 1/2 Wochen warte einfach mal ab über Sat war es am Anfang auch so ich habe es ja schon seit August ,das wird schon mit der Zeit keine Panik.

2. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat dein schwager vielleicht nen sat anschluss, dann ist die festplatte eingebaut.

wenn nicht, dann erzählt dir dein schwager blödsinn....

ich hab auch "nur" 17 filme plus select filme plus serien und sky gedöns. also alles ganz normal bei dir. insgesamt habe ich 43 inhalte...

100 filme geht auf keinen fall

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das hat aber mit Sat oder Kabel nix zu tun ob nun eingebaut oder extern beides hat nur 160 GB für Anytime und 43 hört sich doch schon mal gut an :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Blödsinn erzählt hier jemand anderes......:mad:

Es gibt schon seit geraumer Zeit auch bei SAT die Version mit externer Festplatte.

Gruß

5. EvilMittler

EvilMittler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit von Sky die White Lim. Edition für Kabel Kunden bekommen, Hersteller des Geräts ist Pace. Die neuste Software ist laut Technik auf dem gerät drauf nur es funzt kein Anytime nicht einmal der neue Guide mit dem dunklen Hintergrung. Anfang der letzten Woche habe ich mit einem Sky Techniker telefoniert der mir ein neues Gerät zugeschickt hat und sagte, anschließen > Software update durchführe > EPG Daten man Aktual....

Mein Problem nun es ist drei Tage her das ich das gemacht habe und es läuft immer noch kein Anytime -.- EPG aktualisiere ich bereits manuell.....

Wie sind eure Erfahrungen, bin im Netz von Kabel Deutschland.

Liebe Grüße
    Benny

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ganz ruhig brauner..... das blödsinn erzählen war darauf bezogen, dass er ohne festplatte auch kein anytime aufnehmen kann....

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Sky Anytime ist bei Sky erleben das Sky Sport News HD Symbol weiß jemand was das auf sich hat ??

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist nur ein Hinweis auf den Sender genau so wird unter Sky Erleben alles kurz vorgestellt Wie der Guide oder Anytime hat nix weiter zu sagen.

9. _chris_

_chris_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch Kabel Deutschland und Anytime.. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir. Ich denke, dass wir Kabelkunden erstmal froh sein können über das, was wir momentan aus dem Kabelnetz bekommen. Ich denke, das dauert erst mal seine Zeit, bis sich das von den Inhalten her ausbaut wie bei SAT-Kunden.
    Habe auch mit Freunden geredet, die ebenfalls Sky über Kabel Deutschland empfangen und bei denen verhält es sich ähnlich. Die haben, soweit ich weiß, sogar den identischen Inhalt auf ihrer Festplatte wie ich.. Scheint also alles normal zu sein.

10. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die White Edition ist eine neue Hardware. Deshalb ist hierfür die neue Software noch nicht ausgespielt. Also einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen. :D