1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

ok habe ich jetzt gemacht...habe auch grade gesehen dass ich 3 filme in HD drauf habe.

megmind, hp heiligtümer des todes teil 1 und einen horrorfilm.

:)

2. mike72mk

mike72mk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jedesmal wenn Sky Ptrobleme hatte und ein Update durchgeführt hat bei Anytime, sind meine aufgenommenen Filme im Archiv verschwunden !!! Hat jemand dasselbe Problem oder gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Danke im voraus für ne eventuelle Antwort :)

3. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woran machst Du den fest, dass sie in HD sind? Am Icon?

4. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe erst seit etwa einem Monat Sky+ und damit Sky anytime. Mir ist aufgefallen, daß in der Zeit MINDESTENS vier Filme nachdem ihre Zeit abgelaufen war und eine kleine Pause verstrichen ist, ein zweites Mal "gesendet" wurden; im Moment fallen mir nur "The Social Network", "Hachiko" und "Eat, Pray, Love" ein.

Meine Frage: Ist das "neu", oder gab es sowas schon von Anfang an bei Sky Anytime?

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

gibt es schon immer

6. Piper28283

Piper28283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Idee. Also folgendes wir haben als Kabelkunden jetzt sein knapp anderthalb Wochen Skyanytime. Soweit so gut aber wir haben dort gerade mal ca.17 Filme plus natürlich die sky select Filme.Meine Frage ist einfach ist das normal das es nur 17 Filme sind oder habt ihr mehr ? Mein Schwager erzählte mir das er richtig viele hat so über 100 Filme hat er erzählt.Für Antwort,Tips ect wäre ich sehr dankbar lieben Gruß

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

na das mit den 100 Filmen ist aber übertrieben da reichen die 160 GB aber nicht also ich habe im mom 43 Filme drauf das höchste was ich hatte waren 54

8. Piper28283

Piper28283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok aber auch das ist ja ein unterschied habe gerade mal 17 filme wobei 7 ja schon harry Potter sind.Schon 3 mal bei sky angerufen da erzählt jeder wirklich was anderes.Naja dazu muss ich sagen mein Schwager hat nicht mal die Festplatte (sondern nur den Receiver) und trozdem hat er das Anytime und kann es auch schauen,das versteh mal wer will ich jedenfalls nicht. Und für so einen Receiver soll man auch noch soviel Geld zahlen. Ja und wir lassen den Receiver auch über nacht immer schön artig im Standby laufen.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Speichert dein Schwager die Filme auf der Smartcard oder wie? :confused:

10. Piper28283

Piper28283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na,dazu kann ich nicht sagen darum geht es mir ja auch nicht...wollte eigendlich nur wissen ob das normal ist das nur so wenig Filme da sind bei sky Anytime weil wir uns gewundert haben und das Angebot dann ja sehr Mager ist...wir haben 17 Filme...6 Select Filme und Test your Brain als Serien Spezial...und mehr ist nicht da