1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hatte angerufen, haben auch neue freischaltungen rausgeschickt, hat aber nichts gebracht, kann nur sein das ich vom neuem Receiver die Festplatte an meinem bisherigen Sky Receiver angeschlossen hab mit der bisherigen Karte. Receiver sind beides gleiche Typen. Aber der von der Technik meinte daran müsste es eigentlich nicht liegen. Jetzt bin ich gespannt wie das weitergeht.
     
  2. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Die Frage ist welcher der beiden Receiver bei denen im Abo hinterlegt ist. Sobald da eine andere Seriennummer drin steht klappt diese zuweisung nicht und die Freischaltung läuft innen Sand.

    edit: die Freischaltungen kommen nur dann richtig an und du kannst anytime nur dann richtig nutzen wenn die Smartcard dem Passendem Receiver zugeordnet ist ... sobald du einen anderen rec nimmst läuft es nicht mehr da die daten unstimmig sind.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Bin vor ca. 45 Min.bei der Sky-Hotline durchgekommen.Laut Aussage der HL-Mitarbeiterin ist Sky-Anytime seit Donnerstag-Nachmittag komplett zusammengebrochen.Zur Zeit würden auch keine neuen Inhalte aufgespielt.Natürlich würden die Techniker "fieberhaft" dran arbeiten und man solle sich noch 2 Tage gedulden.
    Also ich weiß ja nicht:confused::confused:
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Ich habe heute Nacht neue Inhalte bekommen.
     
  5. kleeblättler

    kleeblättler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Übersetzung Sky - Deutsch, Deutsch - Sky

    Anytime = Jederzeit

    aber eben auch

    irgendwann

    In diesem Sinne: Ob's jemals funktionieren wird:eek:
     
  6. darth fish

    darth fish Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Das ist nicht korrekt. Das ist dann ein Einzelfehler. Sky hat keinen komplett Ausfall mit Anytime sowohl im Kabel als auch bei Sat. Bei z.b. funktioniert es ohne Probleme. :D
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Da muss es ja im Kabel arge Probleme geben über Sat war das nicht der Fall ich musste damals nix weiter tun net mal anrufen.Und das seit Donnerstag nichts aufgespielt wird kann ich nicht bestädigen gestern wurden 8 Harry Potter Filme aufgespielt und letzte nacht noch 3 Filme.
     
  8. darth fish

    darth fish Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Das meine ich. Bir mir nämlich auch. Und ich kann alle Filme nutzen. Oftmals wird auch einfach nur nochmal eine neue Aktivierung der Smartcard benötigt und dann klappt es. Hängt von der Fehlermeldung ab. :)
     
  9. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo!
    Bin Sky Kabelkunde und habe den HD 3 Reciver. Es wird ja immer von einem Festplattenreciver gesprochen, aber es handelt sich ja um eine externe Festplatte.
    Muss ich auch als Bestandtskunde nur für die Festplatte den vollen Preis zahlen-glaube aktuell 99 €?
    Habe ja für den HD3 auch schon 49 € gezahlt-ist geplant mal einen "kompletten Reciver"von Sky rauszubringen ohne diese Extra Festplatte?
    Kann ich mit der Festplatte auch die ÖR aufnemen oder "nur " Skyprogramme?
     
  10. darth fish

    darth fish Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Einfach mal bei der Hotline nachfragen, wenn der HD3 schon vorhanden ist sollte die HDD nur 49€ kosten. Am besten nicht gerade zur Buli da anrufen, denn dann kommt man kaum durch. Aufnehmen kannst Du natürlich auch die ÖR Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011