1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Das lässt ja auf diese Nacht hoffen.

    MfG
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich glaub nicht daran sonst hätte sky doch schon eine Ankündigung gebracht .
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Sagen die den Leuten auch das sie am Feldversuch teilnehmen, der hier gepostet hat, wusste es jedenfalls nicht.

    MfG
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Geht ja nur ums Update, Anytime kann ja später kommen. SkyGo gab es auch zeitgleich mit der PM.

    MfG
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Die eigenen Mitarbeiter bei sky wissen eh noch nix von Anytime , hatte gestern Angerufen und nachgefragt der M. musste sich erst Informieren und konnte mir keine genauen Informationen geben .
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Hoffnung ist alles was wir haben!
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    So die Kollegen von s/k werden bei sky in München nachfragen .
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Anytime

    Wieso? Die Nacht zum 1. August ist erst übermorgen. Der 1. August wäre der Montag (wenns ab dann soweit wäre)...:eek:
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Es geht nur um das Update und das technickfreak Quelle sagt, diese Nacht würde es losgehen. Ob es diese Nacht kommt, mit oder ohne Anytime Inhalte oder irgendwann im August wird man sehen.

    MfG
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Richtig leok . Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde obs so sein wird weis ich auch nicht. Ich hoffe jedenfalls das er Recht behält und das Update kommt. Die Bilder des einen glücklichen ders schon hat versprechen ja mal ne ordentliche Software was sowohl die Gestaltung des Designs und der Menüführung im allgemeinen betrifft. Ich freue mich jedenfalls drauf und wenns diese Nacht nicht kommt dann werde auch ich des besseren belehrt nicht auf alles zu hören was gesagt wird.