1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Warum kommen ausgerechnet Kabelkunden, die oft sowieso weniger sky-Sender bekommen als SAT-Kunden, erst jetzt diesen Service?
    Da es ja via Internetleitung realisiert wird, wird es ja wohl kaum an den Kabelnetzen gelegen haben...
     
  2. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Kann ich mit dem Teil dann auch Sky 3D sehen im Kabel,bzw die Filme?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    weil es sky ist. Da gehört die Benachteiligung des Kabelkunden schon zum Geschäftsprinzip.
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Deshalb heißt der Laden ja auch Sky und nicht Cable oder so ähnlich ! :eek:
    Die Benachteiligungen gibt es in UK genauso.
    Gestreamt wird ab und an auch bei der 2 Tb Platte. Heute Morgen hab ich zwei neu dazugekommene Serien aus dem Dokubereich geguckt. Die wurden beide gestreamt. Allerdings fehlte das @ Zeichen bei den Angaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Im Kabel ist Sky UK gar nicht tätig. Zwar werden die Pakete über Virgin vermarktet, aber man bietet keine eigene Hardware und Service an.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Hat schon jemand Infos über die Qualität der Streams ?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    SD. Noch Fragen. ;)
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Manche Serien und einige Inhalte von Sky Arts werden in 720p gestreamt. Einen Film in HD habe ich allerdings noch nicht gefunden.
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel


    Sollte das gleiche sein wie bei Sky Go, oder?
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

    Alle Inhalte von Sky Arts werden in HD gestreamt. Und die Bildquali sieht da echt gut aus, Ich kann da keine Unterschiede zwischen Sky Arts und einem Film in HD, der über Kabel auf Platte geladen wurde.