1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    bei mir steht ab heute auch Serien Spezial mit in Anytime und da wurde The Walking Dead 2 Staffel / 1 Ep aufgespielt finde ich super:love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Na wohl eher nicht. Ich gehe davon aus dass Sport News HD der letzte inkludierte HD Sender in Welt ist. Sofern wirklich TNT oder SyFy in HD kommen, wirds garantiert eine Änderung im HD Sektor geben (Serie HD oder sowas), aber wer glaubt er bekommt weitere 5 oder 6 HD Sender in WELT für umme, der lebt in einer falschen Welt.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Da wäre ich mir keineswegs SO sicher. Wenn man sich den Preis der Pakete bei den Kabelnetzbetreibern anschaut, so ist da durchaus noch Luft. Vielleicht wird Sky Welt irgendwann grundsätzlich mal 1-2 Euro teurer, aber von der Policy, dass HD Sender bei Welt inklusive sind, wird man kaum mehr abrücken können.

    Greets
    Zodac