1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky96, 14. April 2012.

1. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

Aber auch das ergibt sich nicht aus den AGB.

Allerdings steht das mit der Laufzeitverlängerung oft im Kleingedruckten wenn man sich die Online-Angebote zum Upgrade ansieht... ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss es ja auch nicht zwingend. Es sind ja "Allgemeine" Geschäftsbedingungen.

Gruß

3. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

In den AGB wird nie stehen, bei welchen Angeboten ein Laufzeitneustart erfolgt und bei welchen nicht. Die würden nur noch länger und wer sollte das ständig updaten?

Du denkst, dass Du Recht hast und ich weiß, dass ich Recht habe. Belassen wir es dabei. Vielleicht postet mal jemand was Zweckdienliches - also etwas, was meine Aussage unterstreicht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

????

Was willst du denn jetzt ? Ich habe Depechie_HH geantwortet und nicht Dir........aber wo Du schon Behauptungen aufstellst:

die nicht stimmen, poste ich einen "zweckdienlichen" Auszug aus den AGB:

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln

Soweit zum Thema "nie".....

Gruß

5. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Ist kein Angebot, sondern eine zulässige Standard-Änderung.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

da es dir ja hauptsächlich darum geht an den Sky+ Receiver zu kommen aber dabei dennoch nicht aus dem Rabattabo (durch eventuellen Laufzeitneustart) zu rutschen, einfach mal meine Einschätzung zu deiner Situation:

Wenn du sowieso zum August gekündigt hast und nicht zu hibbelig wegen dem Sky+ Receiver bist, dann warte doch einfach die Verlängerungsangebote ab und versuch im Zuge dessen den Receiver herauszuschlagen. Den gibts im Rahmen von Vertragsverlängerungen schon für 49€ und teilweise sogar für lau.

Nur mal als Gedankenstütze - du wärst bereit 169€ für den Receiver zu zahlen, möchtest aber nicht dass die Laufzeit neu startet damit du im August dann tolle Angebote bekommst, richtig? Aber was hast du davon wenn du dann ein Komplettabo für 35€ bekommst, dich darüber freust, vorher aber schon 169€ für den Receiver gezahlt hast?! Runtergerechnet auf die nächsten 12 Monate wärst du dann bei einem Abopreis von fast 50€ monatlich...

Daher mein Tipp: ein wenig Geduld üben und dann spätestens im August den Sky+ Receiver im Rahmen der Vertragsverlängerung für kleineres Geld oder sogar für lau mitnehmen und einen akzeptablen Abopreis aushandeln. Somit würde auch die Laufzeit nicht vorab neu starten und du hättest zum August 2013 wieder die Möglichkeit zu kündigen um dich erneut (mit Rabatten) "zurückholen" zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  7. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Denke ich werde mich noch die 3-4 Monate gedulden. Weil eine Zweitkarte für 12 Euro brauche ich leider nicht, sonst wäre es ja ok.

Hatte Sky aber noch eine Mail heschrieben und gefragte ob man Sky+ auch ohne Zweitkarte und Aboneustart buchen kann. Mal sehen was sie antworten.

8. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also als ich eine zweite Karte inklusive Sky+ Receiver (0€) zu meinem Abo bestellt habe, hat sich die Laufzeit erneuert. Da es aber nur 4 Wochen waren, war mir das egal.

9. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Das ist ja ganz was Neues. Aber liest seine Vertragsdaten auf seine Weise. Nur sind die nur in Ausnahmefällen interpretierbar.

10. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier noch die Antwort von Sky:

"...Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Sky+ HD-Festplattenreceiver. Unser Standardpreis beträgt 169 Euro plus 9,90 Euro Versandkosten. Bei Annahme dieses Angebots, wird Ihre Vertragslaufzeit nicht neu gestartet.
    Noch ein Tipp: Es gibt immer wieder zeitlich begrenzte Angebote für unsere Kunden. Darin bieten wir Ihnen den Sky+ zum Beispiel in Kombination mit der Zubuchung eines weiteren innovativen Services von Sky zu einem rabattierten Preis an.

Sofern Sie Interesse an unserem HD-Festplattenreceiver haben, beraten wir Sie gern persönlich. Informationen zu aktuellen Angeboten erhalten Sie jederzeit telefonisch unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)...."