1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    achso? ok. da ich es ja nicht wirklich nutze, ist mir das entgangen mit dem sport auf anytime. wird aber zeit und find ich gut dass es mal ausgebaut wird.

    unsereins die wir uns hier im forum tummeln sind eh viel unabhängiger als anytime uns bieten kann. :D
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    Ja das sind wir, wobei in meinem Bekanntenkreis sind alle mit dem Sky Receiver und Anytime zufrieden.
     
  3. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    das ruft ja förmlich nach dem 2TB receiver, denn so langsam wird dann der platz von 160GB knapp. ;)
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe zum 30.04. gekündigt. Ich hoffe, bis dahin bringen die die 2-Terrabyte-Variante auf den Markt.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    das wird wohl mit deinem krummen wunsch nichts werden. entweder kommen die 2TB-boxen zur neuen BuLi-saison oder zum weihnachtsgeschäft. es wäre ungewöhnlich wenn sky das so mitten im irgendwann rausbringt. die wollen das eher zu absatz starken zeiten rausbringen und puschen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    Da hast du Recht. Du kannst die Kiste aber auch selbst mit ner anderen HDD ausstatten.
     
  7. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    Wie soll er das machen? die Sky+ Receiver sind doch Mietgeräte. Wenn er daran rumbaut gibt sicher Ärger.

    ich finde auch das Sky Anytime für Serie und Filme reserviert bleiben sollte. Es sei denn es kommen wirklich mal Modelle mit viel mehr Speicherplatz. Wenn man Fussball oder Dokus später sehen möchte kann man eine Timerprogrammierung benutzen.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    wenn man sich sky im laden kauft und nicht über die hotline, gehört die box dem käufer. mietboxen gibt es - wenn nicht anders beworben - via internet- und/oder telefonbestellung.

    also einfach mal sky kündigen und die miebox zurück schicken und im laden ein sky-paket kaufen, dann kann man mit dem sky+receiver machen was man will.

    nachtrag:

    der nachteil dabei ist, dass man mit dem kaufpaket keinen aborabatt mitnehmen kann. aber man kann ja danach wieder kündigen und dann ein rabattabo einheimsen - und den kaufreceiver behält man freilich. also kein problem dann die platte zu tauschen und die funktionalität wie software upd8 usw bleibt ja bestehen, nur der service/garantiefall wird dann eingebüßt. aber man kann nicht alles haben.

    mit freien boxen ist man eh am besten aufgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    Wenn ich Sky Anitime aufschlage, sehe ich wenn ich Filme gucken will, nur sky select 5€ und das geht dann die ganze Zeit so. Selten mal Filme die nichts kosten, schade, normalerweise hätte man das Ordnen können in Sky Film & Sky Select, damit der Select Rotz garnicht erst gelistet wird.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime nimmt Dokumentationen in Angebot auf

    In welchen Laden bekommt man denn noch Boxen die man kaufen kann. Also eigentlich gibt es doch nur noch überall die Sky+ Mietboxen. Könnte ja höchstens sein das es die Ci Module zum kaufen gibt. Mag ja sein, dass es noch reste gibt. Aber das wird dann sicher auch nicht mehr lange sein.

    Davon mal abgesehen find ich Sky Anytime gar nicht so schlecht. Hätte ja eigentlich auch gedacht das es eigentlich Quatsch ist, aber hat schon was. Allerdings sollte die Festplatte wirklich größer sein. So kann es dann ein breiteres Anytime Angebot bei gleicher Qualität geben und bei den ganzen HD Sender sind die 160 GB die man zur freien Verfügung hat doch ganz schön wenig.