1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime mit UM Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miky10, 22. Februar 2013.

  1. miky10

    miky10 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    eine kurze Frage. Ich habe das Sky Komplett Paket und hierfür nur den normalen Receiver. Weiterhin läuft alles über das Unitymedia Netz. Also habe ich Kabel von UM und den Festplattenreceiver von UM. Ich möchte demnächst das Sky Paket auf die UM Karte schalten lassen. Doch wie kann ich Sky Anytime nutzen ? Kann man mit dem UM Festplattenreceiver Anytime nutzen ? Oder benötige ich zwingend den Sky Festplatten Receiver ?
    Freue mich auf Eure Antworten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime mit UM Receiver ?

    Du kannst als UM-Kunde anytime leider überhaupt nicht nutzen. Pech gehabt. Keine Chance.
     
  3. miky10

    miky10 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit UM Receiver ?

    Auch nicht wenn ich einen Sky FP Receiver nutze oder liegt es am UM Netz ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime mit UM Receiver ?

    Was an meinem Satz:

    war jetzt unverständlich für dich ? :D

    Auch nicht mit dem Skygerät, abgesehen davon, das Sky dir das Gerät überhaupt nicht gibt.
     
  5. miky10

    miky10 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit UM Receiver ?

    Ok Ok verstanden :p :)
    Schade. :(
     

Diese Seite empfehlen