1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ja die machen das, weil zu viele Leute die Füsse still halten und nicht kündigen. Die Bundesligakonferenz ist inzwischen derart penetrant, da wird bei jedem Wechsel 3 Sekunden Werbung eingeblendet. Also das geht garnicht. Hier muss Sky reagieren. Es ist ja nicht so, dass die günstig wären bei ihren Abopreisen, ich meine keine Ramschabos. Und für das Geld kann ich irgendwo Premium erwarten.
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ihr beschwert Euch hier das sky mehr Werbung bringt, kündigt aber ebenso regelmäßig Euer sky abo, sodass Ihr weniger Geld für alles zahlt ?
    Da passt was nicht zusammen wenn man 1 und 1 zusammen rechnet, oder ?
    Ihr bekamt schon gratis die HD Feeds und sky go und seit wegen ein wenig Werbung am meckern, die könnt Ihr doch auch noch vorspulen.
    :wüt:
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Warum soll man für "werbeverseuchtes" Fernsehen mehr bezahlen?
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Bezahlt alle Normalpreis, dann sendet sky weniger Werbung, ist doch wohl eine Milchmädchenrechnung.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Nur solange Sky Werbung sendet bin ich nicht bereit den Vollpreis dafür zu bezahlen, zumal die Qualität des Programms alleine den Preis nicht rechtfertigt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Klar...zumindest die engl. Milchmädchen können dann wohl nicht rechnen. BSkyB hat mehr Werbung als Sky Deutschland und dabei knapp 11 Millionen Abonnenten, 55 Euro ARPU und gut 1 Milliarde Euro Gewinn. Aber glaubt ruhig weiter an linear sinkende Werbezeiten mit steigenden Umsätzen.
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Kündigen! und der Ärger berührt einen nicht mehr :)
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Na dann zahlst Du halt den 1/2 Preis mit Werbung!
    ...oder kündige endlich ...und schaue RTL!

    Was ist daran schwer????:winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ja, genau das IST eine Milchmädchenrechnung......und nicht Deine erste.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Dann mach mir mal klar warum ich als Kabelkunde den Vollpreis zahlen soll wenn ich nicht einmal die Hälfte der Sender erhalte?

    Von neue Sendern die fortlaufend bei SAT aufgeschaltet werden ganz zu schweigen.

    sky ist nicht einmal im Stande mir Sender meines Paketes freizuschalten die bei meinem KNB vorhanden sind, die bräuchten nicht einmal zusätzliche Kapazitäten anzumieten!

    Bescheuert bin ich bestimmt nicht, ohne Rabattpreis würde meine Antwort Kündigung lauten und wenn viele Kabelkunden so denken kannst du dir sicherlich vorstellen wo dein zukünftiger Vollpreis liegen wird, die Kosten bei sky werden nämlich durch weniger Kunden nicht geringer.

    Stimmt doch gar nicht, Ich zahle nicht weniger Geld für alles, ich zahle weniger Geld für weniger Sender!

    Achja, Anytime kriege ich natürlich ebenso wenig wie einen Festplattenreceiver und sky Go funktioniert immer noch nicht auf meinen Android Geräten!

    sky 3D ?
    Nie gehabt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014