1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nutzer von Sky Anytime müssen künftig mit mehr Werbung bei der Online-Videothek rechnen. Neben Presentern sollen nun auch normale Werbespots vorm Beginn einer Sendung laufen. Rückendeckung erhält Sky laut eigner Aussage dabei von seinen Kunden, die der Werbung bei Anytime überwiegend positiv gesinnt sind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Das sind bestimmt die gleichen Kunden die auch gern Vollpreis zahlen :eek:
    Wer fälscht solche Umfragen ?
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ach ja?
    Dann war die Fragestellung wahrscheinlich so:
    "Was würden sie eher bevorzugen: Werbung vor einem Filmabruf oder Werbeunterbrechungen?"
    Wenn jetzt jemand also Antwort Eins als kleineres Übel wählt, gilt das wohl als Zustimmung zur Werbung...
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung


    Ich würde mal gerne die Fragen sehen!
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Richtig, es kommt auf die Fragestellung an. Komisch ist am Ende nur, wie manipulativ und falsch diese Fragen verwendet werden, um am Schluss damit was ganz anderes zu bezwecken als der Befragte sich arglos gedacht hat.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber beim Thema Werbung im PAY-TV kann ich aggressiv werden. Die gehört schlicht verboten. Die Nutzer zahlen jede Menge Geld für das Programm und die Sonderleistungen. Da ist Werbung einfach Fehl am Platz. Und wenn das Programm so nicht finanzierbar ist, einfach weniger für die Bundesliga bieten. Mangels Konkurrenz wird die Rechteverbabe wohl kaum anders ausgehen.
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Nur gut, dass ich mich von dem Haufen mit Auslaufen meines Vertrages nach ununterbrochenem Vertrag seit DF 1 verabschiede.
    Es tangiert mich zwar nicht, da ich Anytime dank freien Receiver nicht nutzen kann, zeigt es aber doch, wie sich Sky die Kundenmeinungen zurechtbiegt.
    Sky will ja auch nur helfen, indem im Filmabspann "Hinweise" eingeblendet werden, ist halt ein charitativer Haufen!
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Ich dachte für einen Moment an einen verfrühten Aprilscherz.
    Unfassbar was hier für Umfragen herhalten müssen um die Bundesliga bei Sky zu refinanzieren.
    Also liebes Sky: Micht kotzt die Werbung an und ich möchte sie nicht!
    Und ich bin noch nicht so vertrottelt oder verblödet, dass ich Werbebeiträge im Filmabspann benötige um mir ein Bild zu machen.
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.369
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Für Premium PayTV absolut unwürdig.
     
  10. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Im Schönreden machen klar SKY und HD+ die Meisterschaft unter sich aus! Diese scheinheilige Gefasel.. da wird doch tatsächlich Gängelung als Service verkauft! Seit Jahren ekelhaft dieses Geschleime auf TV-Manager-Deutsch. Und das geile ist noch: sie wollen die Einkommensstarken ansprechen.. genau die, die gebildet sein sollten! Und 1(!) Kunden haben sie auch schon.. Toll - immer die gleiche Werbung!
     

Diese Seite empfehlen