1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime für Bestandskunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sponge7885, 26. März 2012.

1. sponge7885

sponge7885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime für Bestandskunde

Danke an alle, mein Wunsch hat sich heute erfüllt.... Juhu ich freu mich wie ein kleines Kind. Die 10€ mehr kann ich schon irgendwie verkraften.

2. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann ist ja alles gut :)

Und es ist so in der Tat am günstigsten. Du zahlst so zwar mindestens ein Jahr lang 10 € mehr (also 120 €), aber das ist immer noch günstiger als den FPR für 169 € zu bekommen.

Und dann bekommst Du ja auch noch SkyGO kostenfrei mit dazu, ist ja auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum einen dass und zum anderen hätte er sonst mit Anytime auch nicht soviel Vergnügen da ein Großteil der Inhalte im Filmbereich in HD verfügbar ist und diese würden ohne HD Paket garnicht zu sehen sein.

Von daher wirklich das Cleverste: HD Zubuchen und 120€ mehr zahlen, wenn du soviel Wert auf Anytime legst, anstatt den Sky+ Receiver für 169€ zu holen und dann nur einen minimalen Teil der Inhalte über Anytime sehen können da kein Film HD Paket vorhanden ist. So sparst du 49€ und kannst alles schauen, wenn auch für dich dann nur in SD aber besser als dass die Inhalte garnicht zu sehen wären.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ich auch. Macht absolut Sinn, da bei Sky speziell bei den Sportkanälen ein herunterskaliertes HD-Bild um Längen besser aussieht als das SD-Bild. Aber auch bei den Filmen sieht man einen Unterschied.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf einem Röhren-TV ????? Kaum glaubhaft......

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt gute und schlechte Röhren. Auf meiner guten 32" (eine der letzten von Philips) sieht man definitiv einen Unterschied. Bei Filmen muss man meist ein wenig darauf achten, bei Sport und speziell bei der Bundesliga ist es nicht zu übersehen.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

dann hast du Sky noch nie auf nem Full HD gesehen

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und wie üblich der Tip: Rechtzeitig kündigen! Selbst wenn du an den gebuchten Paketen nichts ändern möchtest, kannst du durch Rückholangebote viel Geld sparen (bis zu etwa 50%).