1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Romance, 1. April 2015.

  1. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Bin am überlegen ob ich mir nicht zum Sky Receiver noch die 2TB Festplatte von Sky für Sky Anytime bestellen soll, da man mit der 2TB Platte doch
    eine breitere Auswahl hat bei Anytime, was mich etwas abschreckt sind die über 300 Euros,wie sind eure Erfahrungen zu Sky Anytime und ist es das Geld wert?

    Danke und LG
    Romance
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Wenn Du schon einen neueren Sky-Receiver hast, wird der Aufpreis ja geringer sein.

    Technisch gesehen spiegelt der Aufpreis den Festplattenpreis nicht ab - viel zu teuer.
    Aber es ist eben eine "Servicegebühr".

    Ob man anytime nutzen würde liegt an Deinen Gewohnheiten.

    Ich persönlich programmiere mir lieber die Sendungen die ich dann auch sehe...
    Faktisch würde anytime die ganze Nacht Dinge laden die ich gar nicht sehen will sondern nur einen Teil davon. Hauptkritikpunkt meinerseits ist die Ökologie.

    Andereseits gibts auf anytime schon Inhalte die es im linearem Programm nicht gibt.
     
  3. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Danke nochmals, hab mir jetz die 2TB Platte bestellt, zum Preis von 149.-

    LG
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    aber man benötigt die 2 TB Platte doch nur noch fürs aufnehmen. Mit anytime ist doch auch bei den 320 GB Platten nun das streamen möglich.
     
  5. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen


    Sat only und bescheidene Qualität.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Also ich finde die Qualität nicht schlecht. Habe aber auch eine 50MB Leitung. Liegt vielleicht daran.
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Also Filme werden (bei mir) nach wie vor nicht in HD gestreamt. Serien schon.
     
  8. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Also ich hab Kabel, daher erübrigt sich das mit dem streamen, aber wird da der ganze Inhalt dann auf die HDD geladen?, das is ja irre viel?
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Ja, der Receiver sollte im Standby verbleiben. (Wie eigentlich jeder Receiver da nachts auch Software Updates gesucht oder der EPG beladen wird)
    Nachts wird dann bei eingeschaltetem anytime regelmäßig die Festplatte beladen und aktualisiert.
     
  10. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime, Erfahrungen

    Alles klar, vielen herzlichen Dank Eike, was mich do etwas stört ist das der EPG nur Inhalte von den Sky Programmen anzeigt und nicht von den österreichischen und deutschen Sendern, ist das bei dir auch so?
     

Diese Seite empfehlen