1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime Code 361

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike52, 15. März 2014.

  1. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine Zweitkarte incl. HD Receiver mit der 2TBFestplatte abonniert.
    Ich kann Sky Anytime zwar empfangen aber mir werden nur eineHandvoll Sendungen bzw 5 Filme präsentiert.
    Von den 5 Filmen sind 4 Filme nur über Sky Select empfangbar und der einzigeFilm der empfangbar wäre meldet den Code „361“ wie übrigens auch alle anderenSendungen von Sky Anytime
    Ich dachte bei der 2TB HDD wären über Sky Anytime so an die400 Sendungen/Filme empfangbar

    LG Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  2. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime Code 361

    Hallo,

    das dauert bis zu 4-5 Wochen bis die Festplatte komplett befüllt ist.

    zu deinem Code kann ich nichts sagen, bei mir geht alles.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime Code 361

    Eigentlich gibt es diverse Threads für das Thema, einer davon oben sogar angetackert! :rolleyes:

    Aber gut: Bis Anytime "richtig" funktioniert, vergehen ca. drei Wochen ... erst dann ist die Platte halbwegs gefüllt.

    Die Fehlermeldung kann darauf hindeuten, daß Smardcard und Receiver noch nicht "verheiratet" sind ... entweder warten oder bei Sky anrufen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime Code 361

    Ich hatte von Anfang an nur diese 5 Filme und ein paar andere Sendungen, aber jetzt sind fast 3 Wochen rum und es ist nicht mehr geworden, dann dieser Code 361.
    Ich habe Sky angemailt über das Kontaktformular. Mal schaun.....

    LG Mike
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime Code 361

    Meine Güte, es muss ja schwer sein, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und wahnsinnige 20 Cent zu investieren.:( Per Mail wird da vermutlich keine Lösung zustande kommen außer das man dir mitteilt, was 361 bedeutet und dir einen Techniker für x Euro anbietet.

    EDIT: Habe mir deine alten Beiträge angesehen.....kein Wunder das das nicht geht.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...receiver-favoritensortierung.html#post6406815
    Es muss die "richtige" Karte im Gerät sein, sonst lädt der keine Inhalte. Karte tauschen und Anytime geht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  7. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime Code 361

    Warum denn gleich so ruppig, bleib mal geschmeidig...:D muss doch nicht sein.
    Die Karte die im Receiver steckt ist die Karte die mir mit selbigem geliefert wurde.
    Auch hat die Favoritensortierung nix mit der Karte zu tun gehabt.
    Da mußte ich erst die Favoriten nach Lust und Laune sortieren und erst DANN den Startkanal wählen und dann hats gefunzt
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime Code 361

    Belanglos. Es muss die richtige Festplatte dran sein. Und du hast die Platten untereinander getauscht. Das klappt nicht.
    Deine neue 2 TB Platte lädt Anytimeinhalte nur mit der neuen Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime Code 361

    So ist es: Karte und Festplatte sind eine Einheit!
     
  10. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime Code 361

    Also Freunde, angeschlossen ist folgendes:

    Zimmer 1:
    Neuer Receiver, neue 2TB HDD und neue Karte

    Zimmer 2:
    Alter Receiver, alte 360GB HDD und alte Karte
     

Diese Seite empfehlen