1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Es sollte kein Problem geben. Du bekommst eine neue Karte (eine G-02) mit dem sky+. Die gibst Du bei Kabel Deutschland an und dort wird das Home-Paket freigeschaltet. Der größte Nervkram dürfte dabei sein, dass sky und KDG sich streiten, wer jetzt Deine D-02 bekommen darf.

    Gruß
    Georg
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia


    Nö ist er nicht, der stabilste und sparsamste Kabelreceiver auf dem Markt.
    Und es ist noch ein Gerät ohne CI+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    werden die Filme jeweils in SD und HD hinterlegt? Habe Film ohne HD...
    Denke mal werde dann die HD Filme nicht frei bekommen?

    :confused:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    So isses. Kein HD Film, keine HD Filme über Anytime.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Natürlich nicht bei UnityMedia. Ich habe das grosse Glück das mein Vermieter es mir erlaubt hatte eine Schüssel anbringen zu dürfen, da ich Ihm gezeigt habe das ich bei UnityMedia viele Sky Sender nicht empfangen kann. Da er selber Sky Kunde ist über UnityMedia hat er sich ein wenig verarscht gefühlt,da er immer im glauben gewesen ist er habe alles was Sky anbietet. Das Ende vom Lied ist gewesen das er UnityMedia jetzt ganz rausgeworfen hat und wir eine gemeinschaftliche Schüssel nutzen. UnityMedia hatte das im übrigen überhaupt nicht geschmeckt das für das ganze Haus der Kabelanschluss gekündigt wurde:winken:.

    Zitat von UnityMedia: Wenn das demnächst alle Vermieter so machen dann verdienen wir ja nix mehr.

    Tja mit Sky an Board wäre das nicht passiert!
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Softcams?

    Abschaltbarer Jugendschutz?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Natürlich ist der JS abschaltbar und ich nutze ein Alphacrypt.
    Schließlich ist der Technisat nicht zertifiziert.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Dann ist der Receiver für dich vollkommen ausreichend.

    Wenn du aber wie ich nicht nur Sky und HD+ drin haben willst,

    sondern auch gleichzeitig MTV unlimited und Digitürk decodiert haben willst, musst du auf ein "Piratengerät" ausweichen. Gibt's aber auch nur bei Sat und nicht beim Kabel. :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Nö, MTV unlimited wird in Conax verschlüsselt und bei uns ist das sogar im Kabel. Der eingebaute Conaxleser ist bei Technisat Standard. Darüber läuft auch das digitale Basiaangebot im Kabel.

    Sky via Modul und Conax stören sich also nicht.