1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia


    Könnte ich auch bekommen.
    nur 1. ist das alles doppelt gemoppelt und zweitens zahle ich nicht noch für Kabel Digital Home,wenn ich ein Sky Abo habe.Bin noch nicht neureich.

    Die TV-Rundfunkgebühren sind nicht ohne,dazu digitales Fernsehen dazu und private HD Sender.

    Außerdem bietet ja Sky einiges an was auch KD im Pay Tv Paket hat und irgendwann ist es das auch in HD bei Sky,dann hast mehrere HD Sender doppelt.Ist für mich reine Verschwendung,aber wer genug Geld übrig hat.:D
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    solche doppel- und dreifacheinspeisungen kann man doch einfach verhindern, indem man dem jeweiligen sender, der in mehreren paketen ist, die fehlende verschlüsselung/ entschlüsselung verfügbar zu machen. das gleiche gilt auch für fremdsprachenpakete wo einfach nur der gleiche sender von beiden tonspuren getrennt wird. aber das führt dan nauch wieder zum geld das auch die KNB wollen. es wäre ein einfaches im kabel alles simpler zu gestalten und einzuspeisen, wenn man die packetierungen mancher sender effizienter händeln würde.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich könnte es verstehen, wenn die Unitymedia-Ghostwriter sich aus Schamgefühlen und Dauerdepressionen nicht in diesen Thread wagen.


    Wie immer haben wir recht: Unitymedia ist der allerletzte Saftladen.

    Doch was haben wir davon? Das Leid der Zwangsverkabelten wird größer und größer. :(
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia


    Gerade das will man ja vermeiden,weil jeder nur den eigenen Profit sieht.Wenn die Anbieter zusammenarbeiten würden,im Sinne Ihrer Abonnenten,daß wäre wirklich toll.Nur es ist leider so wie im normalen Leben,jeder ist sich selbst der nächste.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Sorry, aber dein Technisat ist ja wohl auch für die Tonne ...
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Klar sind die Kapazitäten begrenzt. Die Daten kommen Nachts über die Select-Kanäle. Da steht ja nur eine bestimmte Bandbreite zur Verfügung. Dass die Nutzer unterschiedliche Inhalte zur Verfügung haben liegt meiner Meinung nach daran, dass nicht jede Box jede Nacht die gleichen Inhalte empfängt. Die können gar nicht alle Boxen unterschiedlich bespielen, soviel Transponderkapazität steht gar nicht zur Verfügung.
     
  7. Copster

    Copster Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    So, ich überlege mir das gerade mit Anytime. Mein Problem: Ich hätte das ganze gerne auf meine Multiroom-Karte, das scheint ja schon nicht zu gehen oder?

    Denn nur auf dieser hab ich auch meine Kabel Deutschland Home Pakete, die ich natürlich gerne auf einer Karte mit Sky hätte. Dies ist ne D02-Karte. Aber mit dem +Receiver gibts auch ne neue Karte oder?

    Vermute das wird wieder ne komplizierte Aktion....
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    mhhh naja aber die Filma hat man ja nun schon alle so gesehen in der Vorschau steht beispielsweise bei mir jetzt 7 Harry Potter Filme die demnächst geladen werden.Und nicht mal alle in HD
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Unitymedia zeigt sich mal wieder als kundenunfreundlichster, arrogantester, teuerster und beschissenster KNB des Universums. Gott, wie peinlich.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Das heißt also, man muss die Box auch nachts immer schön an lassen? Was verbraucht die tolle Kiste denn im Pseudo-Standby, in dem sie dann Daten empfängt?
    Wenn sie jede Nacht munter 8-10 Watt verbrät, kommt da ganz schön was zusammen.