1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Im Kabel wird es die selben Inhalte geben wie über Sat. Sky hat überhaupt nicht so viele Kapazitäten, um Kabel und Sat unterschiedlich zu bespielen. Man könnte mit Sicherheit heute schon die Daten im Kabel empfangen, nur gibt es noch nicht die entsprechende Software für die Sky+ Kabelreceiver.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    selbst über Sat gibt es unterschiedliche Inhalte da bekommt jeder was anderes ich habe Beispielsweise andere Inhalte auf meiner Box als mein Arbeitskollege.Bei mir waren schon Filme 2 mal auf der Box die der noch gar nicht hatte.Das hat mit Kapazität nix zu tun weil die Filme über das normale Sendesignal aufgespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Das ist auch ein Grund, weswegen ich überlege eine größere HDD in die sky+Box zu stopfen, mit der Intention so dann den gesamten skyanytime-Pool auf die Platte zu bekommen. Aber da werde ich noch abwarten, bis ich mein Abo kündige und schaue ob sky den Receiver zurück verlangt, wenn nicht, dann werde ich eine größere HDD rein packen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    ... 1:1 Umsetzung würde bei der derzeitigen Glasfaserzuführung unverschlüsselt bedeuten ;)
    Sky hat mit Unitymedia einen Vertrag der mind. bis Ende 2013 die Verschlüsselung in Nagravision vorsieht.
    Sky bräuchte in den Sky+ Receiver lediglich Nagravision implentieren und sofort wäre Sky Anytime auch für Abonnenten mit Unitymedia-Kabelanschluss bzw. -Signalzuführung verfügbar.
    Sky könnte so auch ohne zusätzliche Kapazitäten anmieten zu müssen ein breiteres HD-Angebot anbieten.
    Verstehe nicht, warum man das bei Sky nicht macht.

    Und BTW: Sky Anytime ist im Prinzip nichts anderes als das damalige Premiere Direkt+. Anfang 2008 hatte sich keiner darüber aufgeregt, dass Abonnenten mit Kabel BW-Anschluss diesen Service aufgrund der Umstellung auf NDS nicht mehr nutzen konnten ...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    FOX HD bekomme ich ja bei KD schon! :p
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    wenn das 2013 eh ausläuft, lohnt es sich für die 2 jahre kaum noch das geld dafür zu investieren. womöglich erhofft sky sich so ab dem zeitpunkt neu verhandeln zu können und legt sich bestimmt einige szenarien dafür bereit.

    abwarten und tee trinken. oder sky hat mit den beiden bundesländern schon abgeschlossen, was ich weniger vermute.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Hoffentlich werden mit dem Update kommende Woche auch einige der technischen Probleme bei dem Sky+ Kabelreceiver behoben. Vor allem meine ich den zu leisen Stereo-Ton über den HDMI-Anschluss.

    Dann wäre Sky+ und Sky Anytime auch ein Thema für mich.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    das ist wohl nicht zu erwarten, dass das mit dem upd8 behoben wird. denn über meinen freien receiver ist der ton auch zu leise bei filmen, während trailer und werbung die boxen fast spengen. das liegt wohl eher an der übertragung und dem empfang der programme.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Doch, der extrem leise Stereo-Ton über HDMI ist ein Bug bei diesem Receiver. Das können auch andere User hier bestimmt bestätigen.

    Das was du meinst ist etwas ganz anderes und liegt an jeweiligem Sender oder Sendung. Das wovon ich spreche ist ein bekanntes Problem, das von der fehlerhaften Software bei diesem Receiver verursacht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2011