1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Nö. Auch die Sky Sender werden bei UM ausschließlich in NAGRA verschlüsselt. Das Ding würde also maximal als Free-TV Receiver (Öffentlich Rechtlich) funktionieren. Es würde wohl auch die Daten laden, aber da die NDS Karte keine Freischaltung bekommt, könnte man selbst damit nichts anfangen!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Vorraussetzung 1:1 Umsetzung natürlich.

    Verstehe ich eh nicht warum man das nicht macht.

    UM bräuchte für seine Angebote zusätzlich nur NDS aufzuschalten und schon könnten die Sky-Kunden auch die UM-Angebote nutzen.

    So wird das hier bei MDCC auch gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Bei KDG auch nicht :confused: Oder ist die Aussage von der Sky Presseabteilung : "(fast) alle ausser UM" zu optimistisch gewesen?
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    ist nicht ganz richtig wenn man die Sender nicht bekommt werden da auch keine Inhalte auf die Box geladen deswegen bekommen ja auch über Sat nicht alle das selbe.Wenn jetzt bald Sportinhalte geladen werden und man hat kein Sport im Abo bekommt man das auch nicht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Moment. Hier gehts denk ich um die gebuchten Pakete. Wer kein FILM hat, bekommt keine Filme auf die Box, klar. Wer aber FILM hat, aber im Kabel kein Cinema Hits, bekommt das doch trotzdem? Wo Sky eh nicht weiß was im Kabel anliegt, was hier aber nicht relevant ist.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Kann ich mir nicht vorstellen, der Inhalt wird nach gebuchten Paketen gestreamt.
    Wenn man also Cinema Hits im Kabel nicht empfangen kann, das Filmpaket aber gebucht bekommt man dennoch die Inhalte.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Also zumindest bei mir über Sat als ich noch kein FilmHD hatte, wurde es trotzdem auf die Box geladen, nur anschauen konnte ich es zu dem Zeitpunkt nicht, mit dem Hinweis, dass es nur mit dem Filmpaket und HD geht. Also es wird alles Verfügbare auf die Box geladen, egal ob man es gebucht hat oder nicht, nur schauen kann man dann nur das was man gebucht hat. Im Kabel dürfte das schätze ich kaum anders sein.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Den Sky+ Receiver gibt es im KDG Netz. KDG verschlüsselt selbst auch in NDS und Nagra.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ja eben. Es kommt auf die gebuchten Pakete, nicht auf die Verfügbarkeit an. Wer FILM + HD hat, aber im Kabel kein Hits HD und kein Action HD, bekommt nun trotzdem HD Filme von den Sender anschaubar auf die Box.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Es geht ja um die Pakete und nicht im die einzelnen Sender die im Kabel nicht zu empfangen sind.
    Da wird nichts differenziert.

    Mit anytime umgeht man also ein bißchen die Schwächen der einzelnen Kabelanbieter im Filmbereich.