1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Antifilm des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 7. Oktober 2010.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Was du ja nun hinreichend getan hast:rolleyes:

    Und Edith sagt:
    Gurke des Jahres: "Sieben Leben"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Irgendwie steht ich aber jetzt auch auf dem Schlauch :confused: Was genau spricht noch mal dagegen, schon jetzt seinen Film zu nennen ?

    Ich sage YEAR ONE. Egal was jetzt noch anläuft, schlechter kann es auf keinen Fall werden ;)

    Kannst also getrotst einbuchen bei mir :winken:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    danke wenigstens einer der mich verstanden hat!

    aber er besteht ja auf seine eigenartigen regeln!
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Dein rumgemeckere auch nicht :rolleyes:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    wird aber nicht gewertet! musst noch drei monate warten bis du voting abgeben kannst dass auch gewertet wird!:winken:
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Hast du denn schon alle Filme gesehen? Ich weis nicht ob ich mich jetzt schon festlegen sollte...

    Von daher finde ich es sinnvoll die endgültige Abstimmung erst später zu starten.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Ich glaube aus seinem Ansinnen ablesen zu können, er will nur Abstimmer, die auch alle Filme bis Ende des Jahres gesehen haben. Erst dann soll man abstimmen können.

    Was ist dann aber mit Usern, die SKY erst seit Mitte des Jahres haben oder im Oktober gekündigt haben ;) Die haben auch nicht alles gesehen. Dürfen die auch abstimmen ?

    Mir soll es wurscht sein. YEAR ONE, Freunde. Der steht bei mir felsenfest :winken:
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Erstens soll man 10 Filme angeben, zweitens sind noch alle Filme gelaufen, drittens hab ich schon in ersten Post gesagt das erst ab dem 01.01.11 abgestimmt wird, also wer lesen kann ist im Vorteil
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    Naja dürfen alle abstimmen, egal seit wann man Sky hat, aber bitte mit Top 10 ab dem 01.01.2011
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Antifilm des Jahres 2010

    genau deswegen finde ich zum derzeitigen zeitpunkt den thread einfach unsinnig!

    was soll das drei monate bevor man abstimmen kann einen solchen thread zu starten!

    hast noch nicht erklärt wieso du schon jetzt thread startest wenn abstimmung erst in drei monaten möglich ist! :confused: