1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Anschlussproblem (Satellit)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laduen, 27. Dezember 2013.

  1. laduen

    laduen Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Alles klar, danke für deine Hilfe. Dann mache ich das mal.

    Bin jetzt doch etwas beruhigt, dass ich nicht zu blöd bin, einen Receiver anzuschließen. ;D
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Nur so aus Neugier:

    Leuchtet das Symbol der "Drei Striche mit Punkt" ständig am Receiver?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Nein, nur wenn man eine Taste auf der FB drückt.
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Ist schon klar.
    Seiner Aussage im ersten Post nach aber wohl schon.
    Und demnach kann der Receiver keinen anderen Befehl ausführen, sollte die FB
    dauernd senden.
     
  5. laduen

    laduen Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Da hatte ich mich unverständlich ausgedrückt. Das rote Symbol erscheint nur, wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke.
     
  6. laduen

    laduen Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Anschlussproblem (Satellit)

    Ich kann hier leider keine Beiträge editieren. Wer mal dasselbe Problem haben sollte, so hat es bei mir funktioniert.

    Danke für eure Hilfe. :)