1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2011.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Da muß ich dir voll und ganz zustimmen:)
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Ziehe einfach um und höre auf Sky verantwortlich zu machen.
    Zum verhandeln gehören immer 2 Parteien.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Ich habs mehrfach erklärt warum es ist wie es ist. Sky muss nur zahlen und dann sind mehr Sender bei UM. Ganz einfach. Zum Verhandeln gibt es da nicht viel, da UM nicht viel verhandeln darf. Um dürfte z.B. neue Skysender nicht kostenlos einspeissen. Das wäre verboten. Also gibt es nur eins. Sky bezahlt oder gibt die Vermarktung an UM ab. Sky hat die Karten selbst in der Hand. UM könnte gar nichts machen, selbst wenn sie wollten. Gleiches Spiel läuft bei KD. Nur das es dort immerhin 8 HD Sender gibt. Aber der Rest kommt erst wenn Sky rechtmässig mehr bezahlt, oder die Vermarktung an KD abgibt. Kein großer KNB hat es nötig wertvolle Ressourcen an Sky zu verschenken. Vorallem nicht da zig andere Sender und Sendergruppen quasi Schlange stehen um in die Kabelnetze zu kommen.

    Oder verlangt ihr von ASTRA auch, dass sie Transponder an Sky verschenken? Solch eine Forderung habe ich noch nie gelesen. Und das Sky Jahr für Jahr die Ausgaben bei den Transpondern erhöht, finden auch alle OK. Aber für Kabelkunden sollten sie es nicht tun?:confused:
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    oh man ich kann diese UM Sch.... nicht mehr lesen echt dafür gibt es den Ihr Unitymedia Frust Thread dort könnt Ihr euch darüber aus k otzen warum oder warum nicht von mir aus den ganzen Tag aber nicht immer alles mit dem UM Mist zu müllen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Stimmt. UM dies, UM das. Als ob die der Nabel der (Kabel)Zuschauer von D wären. Für die Ausk0tzerei gibt es halt diesen "speziellen" Thread. :winken:

    Zur Sache: Ich begrüße es, dass Sky sein Filmangebot zumindest nicht weiter verschlechtert und darüber hinaus versucht aktuelle Filme zu bekommen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh


    Noch weiter verschlechtert???:DIm Gegensatz zu 09 oder 010,hat SKY im Jahr 2011 ca. 60-90 Filme einfach mal wegoptimiert.
    Ich hoffe wieder auf zumindest 25 Neustarts im Monat und dazu neben den Hollywoodblockbustern endlich mehr europäisches/asiatisches Kino.Bei nur 20 Neustarts ist das Filmangebot derzeit sehr eingekrenzt.

    Ich würde es begrüßen,wenn Sky nicht nur bestehende Verträge verlängert,sondern neue abschließt.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Nun ja im Artikel heißt es zwar auch "Das umfangreiche Rechtepaket umfasst auch zwei potenzielle Highlights des kommenden Kinojahres" ,dem entnehme ich jedoch nicht, dass es zwingend zu mehr Neustarts/Monat kommt. Naja abwarten. Ich bin dann lieber angenehm überrascht, weil meine Erwartung nicht all zu hoch war/ist, als umgedreht. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Sky wird vorerst die Zahl der Neustarts nicht hochfahren. Langfristig wenn Sky mal wirklich 4 Millionen + X Abonnenten haben sollte und sich nicht mit der Bundesliga verschuldet (beides halte ich trotzdem für ausgeschlossen), wäre es möglich gewesen. So aber wird Sky das wenige Geld weiter im Fußballbereich kanalisieren und das Restprogramm mit Filmen und Dokus halt mitschleifen, damit die Fußballabonnenten in den Länderspielpausen und allg. Bundesligapausen eben Ersatzprogramm haben und Sky wird drauf achten, dass man dort so wenig wie möglich und nur "so viel" wie nötig Geld ausgibt. Das Restprogramm ausser Bundesliga ist im Prinzip nur noch für die Fußballabonnenten gestrickt, nicht für die Interessengruppe FILM.