1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2011.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Haben Sie sich denn nur aktuellen Content gesichert? Oder sind in diesen Paket auch ein paar gute klassiker zu finden?
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Vorweg: 'tschuldigung für den etwas hergeholten Vergleich!
    Aber fragst Du auch deinen Metzger wie viel lebende Schweine sein Bauer im Stall hat?:love:
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Dann mache ich mal einen anderen Vergleich:
    Wenn ich weiß, dass meine Familie jeden Monat 20 Kilo Kartoffeln isst, dann ist es für mich schon wichtig zu wissen wieviel Kartoffeln ich noch im Keller habe um über den Winter zu kommen.
    Wenn ich nun also einen neuen Sack mit 50 Kilo kaufe hört sich das viel an, weiß aber dass ich nur 2,5 Monate damit über die Runden komme. Von daher ist es schon wichtig zu wissen was noch alles im Lager ist... Oder?
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Nein !
    Für Deine Familie ist wichtig - DAS etwas da ist und sie in keine "Notlage" kommt!
    Alles andere: woher, wie viel und mit welchen Mittel ist zweitrangig!:winken:
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Nicht schon wieder. Es ist eindeutig und klar warum Sky nicht mehr HD Sender bei UM hat. Sky müsste dafür extra bezahlen und will das nicht. Punkt Ende. Man sollte sich erstmal informieren bevor man den schwarzen Peter an jemand abgibt. Auch wenn UM ihn sicher in den meisten Fällen auch verdient hat. Hier aber ausnahmsweise mal nicht.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Ich finde auch gut, dass sich mein Bäcker um einen Mehlvorrat bemüht hat. :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Neu? Hier wird doch nur ein bestehender Deal verlängert. Aber das ist ja für viele schon ein Erfolg, dass Sky mal nicht was vorhandenes eindampft, sondern den Status Quo wahrt. Ist ja nicht selbstverständlich.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Schon komisch das man sich mit allen anderen geeinigt hat außer mit UM.

    Zum Thema ich bin außnahmsweise mal Berliners Meinung ist die Verlängerung eines bestehenden Vertrags mehr aber auch nicht und die TMG Filme gab es bis jetzt auch schon bei Anytime und SkyGo, also auch nichts wirklich neues.

    MfG
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Tja. So ist das halt. UM und Sky mögen/mochten sich nicht. Sky war sicher lange sauer weil ARENA ihnen damals die BL Rechte weggeschnappt hat. Und ARENA gehört zu UM. Da hat man dann halt gebockt und UM und deren Kunden dafür jahrelang bluten lassen. Bis heute. Sky kennt bei ihrer heiligen Kuh Buli kein Pardon. Siehe Telekom Entertain. Entertain hat sich erlaubt ihre eigenen und mit eigenem Geld gekauften IPTV Rechte nicht mehr von Premiere/Sky, sondern von Constantin produzieren zu lassen. Und du wirst sicher wissen wie Sky darauf reagiert hat. Alle Skysender wurden auf der Entertainplattform getrichen. Es mussten also wieder hunderttausende Kunden für Sky´s heilige Buli und deren verletztem Ego bluten.

    Und nochmal auch für dich. UM muss Sky einspeissen wenn Sky die festgelegten Preise bezahlt. Und dies Höhe der Preise ist rechtsmässig. Das wurde längst von oberer Stelle festgestellt. Sky wollte dagegen rechtlich vorgehen und bekam eine Ohrfeige ab. Komisch das Sky dann ganz schnell ganz ruhig wurde. Wenn also Sky für sagen wir mal die normalen geforderten Kosten für 1 Sender oder einen 1 TP bezahlt, wird dieses bei UM eingespeisst. Genau wie bei KD und anderen KNB´s. Sky knausert nur und versucht sich um die Kosten zu drücken. Leidtragende sind die Kabelkunden.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky angelt sich Spielfilm-Nachschub - "Twilight" und Soderbergh

    Ich als Sky Kunde bin jedenfalls ganz froh, dass Sky sich hier nicht erpressen lässt! Aber dieses Thema haben wir ja nun weiß Gott oft genug durchgekaut...:eek: