1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Angebote und CI+ Modul vs SKY Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Last Ottoman, 7. November 2016.

  1. Last Ottoman

    Last Ottoman Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen, ich bin ein Neuling und habe noch kein Sky, interessiere mich jedoch dafür. Ich sehe mir oft schon mal die Angebote an und da fällt mir auf, dass die Preise stark variieren.
    Bei Sky auf der Hompage ist es meistens teurer aber bei Sky Vertreibspartners, die schon mal an Promotion Ständen stehen ist es günstiger.
    Wo kann ich SKY am aller günstigsten erwerben (idealerweise Komplettpaket mit allem).
    Und dann habe ich noch einen Metz Planea 46" UHD TV mit 2 CI+ Schächten und möchte keine 11 Fernbedienungen haben. Daher hätte ich lieber SKY über CI+ Modul, damit ich nur eine Fernbedienung benutze.
    1. Ist das überhaupt möglich?
    2. Muss ich Abstriche in Bezug auf Funktionen hinnehmen?
    3. Was sind die Vor- und Nachteile?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    3.480
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Ich glaube hier findest Du alle benötigten Informationen. Auch zu Vor- und Nachteilen gibt es hier genügend Threads/ Posts.
     

Diese Seite empfehlen