1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Angebot: Wow Premium um 60 Prozent reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2023.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser Link funktioniert bei mir.

Filme und Serien online streamen | WOW

KLX gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ganz einfach nur (ohne das ganze Angehängsel in der Url): Filme und Serien online streamen | WOW (wowtv.de)

Nicht eingeloggt und auch alle WOW-Cookies löschen, wenn man schon mal bei WOW eingeloggt war/genutzt hat. Sonst sieht man dieses Angebot nicht.

samsungv200 gefällt das.
  3. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit oder ohne Cookies und egal welcher Browser: Letztendlich zockt Sky nur ab und bietet für immer mehr Geld immer weniger Content. Wie auch immer: Der "Ausverkauf" bei Sky ist in vollem Gange!

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Da steht nun dick über deinem Beitrag ein Bild mit 6 Euro für Film und Serie und mancher ist immer noch am meckern und man würde "abgezockt", wie günstig darf es denn bitte sein? Ein Cent?

Wenn man ein halbes Jahr Filme und Serien über dieses Angebot geschaut hat, hat man also für gerade mal 36 Euro doch sicher so manches schauen können, das genügt nicht?

Sind dann sicher zu wenig Filme oder zu wenig Serien oder zu alte Filme oder zu alte Serien oder nicht hoch aufgelöst genug oder der Ton ist schlecht oder oder oder? ... Für 6 Euro?

An meinem Kiosk gegenüber bekomme ich dafür gerade mal zwei oder drei Eis.... schlechter Vergleich? Sicher sind Filme und Serien günstiger zu produzieren und wesentlich günstiger zu lizensieren als zwei Eis richtig?

Satt18 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5,98 Euro sind angemessen für Inhalt und Technik. 14,98 Euro nach 6 Monaten aus meiner Sicht nicht im Ansatz.

Satt18 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte machen was ich wollte, keine Chance...dann habe ich den CCleaner mal laufen lassen und deinen Link nochmals getestet und siehe da, funktioniert...:)