1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot Sport + Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slycer77, 9. März 2010.

1. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

Hab da mal eine Frage: Mich interessiert eigentlich nur die Bundesliga - höchstens noch Film (aber nicht Sport). Zahle für die Bundesliga bisher Euro 20 - Vertrag läuft Ende April 2010 aus und wurde mir gekündigt. Gibt es auch die Möglichkeit mit Bundesliga und Film für Euro 32,90 auszuhandeln?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Bundesliga + Film" als Sky Abo gibt es definitiv nicht, wenn nur Welt/Bundesliga/Film für 32,90 Euro bis Juli oder September 2010, danach 44,90 Euro.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Was mich bei dem Angebot hier nur interessiert. Ist dann bei dieserm Angebot über Sat auch Sky welt extra mit dabei oder wurde einfach Sky Welt extra durch Sky Sport ersezt.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Meines Wissens ja. Wenn man Sky Welt plus mind. 1 weiteres Paket hat, dann bei Satellitenempfang auch immer Sky Welt Extra.

5. badco

badco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309

Da wird aber in anderen Threads definitiv drüber gesprochen bzw. bestätigt und zwar Welt + Buli für 32,90 und Sport 1 Jahr umsonst, warum nicht anstelle von Sport dafür Film?Verhandlungssache vlllt.:winken:
    Werde, wenn Sie sich bei mir melden sollten, diesen Vorschlag sehr wahrscheinlich akzeptieren, mein Filmabo zu 19,90 wurde vor 2 Wochen zum 30.06.10 gekündigt!

6. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Definitv.
    Sky Welt, Sky Welt extra, Bundesliga für 32,90 und ein Jahr lang Sky Sportpaket geschenkt obendrauf.
    Ob man Sport gegen Film tauschen kann...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist in Teilen Verhandlungssache, wenn hinter deinem Namen im System sowas vermerkt ist. Ansonsten wird nur stur das geboten was da steht. Das "1 Paket 12 Monate geschenkt" ist jedenfalls schon weitergehend als das "1 Paket bis Juli oder September 2010 geschenkt" und beileibe kein Standardangebot. Es gibt es, ja. Aber bei der Hotline brauchste mit "na der hat das doch auch bekommen" garnicht erst kommen, da bei der Hotline die Existenz solcher Angebote ohnehin geleugnet wird und man nur für dich allein was ganz dolles hinterlegt hat was auch nur 24h abrufbar ist, um Druck aufzubauen.

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Typische Drückermethoden halt.