1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 14. Mai 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Indem man es anklickt ? Ist doch egal, die Gutschrift der 3 Monate ist gleichhoch und erfolgt ohnehin erst später (im September).
    Oder was meinst du ?

    Gruss
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Kann es sein, dass das vielleicht ein spezielles Angebot für die KNB (vor allem UM) Geschädigten ist die nicht alle HD Sender bekommen?! Ist außerdem schon auffällig dass bei den beiden Beispielen nur ein altes Premiere Buli Paket vorhanden ist.

    Mal schauen was die neuen Angebote für alle Rabattverlängerer bedeuten, ich für meinen Teil würde wohl auch bei 39,90€ für Komplett+HD dabeibleiben(aktuell 34,90€). Eventuell gibts dann ja zusätzlich ein neues Angebot welches heissen könnte: für 44,90€ Komplett+HD+Sky GO und schon hat man wieder Mehreinnahmen durch die Bestandskunden.

    Wäre ein überaus gutes Angebot und dürfte dann ruhig auch mal offensiv beworben werden, vor allem in den Bereichen wo Sky nicht mit den KNB´s ins Geschäft kommt aber sich die KNB´s mit ihrem megaschnellen DSL so ihr eigenes Grab schaufeln weil man Sky dann über den PC oder Wifi auf iPad oder iPhone in HD schauen kann :winken:Vor allem wenn die Apps dann um Filminhalte erweitert werden, fängt Sky GO auch an für mich interessant zu werden.
     
  3. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Nur eine Frage von Mails an die GL :)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Es geht um das am Threadanfang verlinkte Angebot. Man wählt quasi eine Kombi aus zwei Paketen (natürlich zzgl. des Basispaketes), bespielsweise Film und Sport.
    Es gibt aber nur die MÖglichkeit, jeweils eine festgelegte Dreier-Kombi zu wählen (also Sky Welt + Paket1 + Paket2).
    Im Hinweistext steht, man schließe Welt und ein Premiumpaket für 24,90 statt 33,90 ab und erhalte 12 Monate ein weiteres Paket gratis dazu. Da man aber die Kombi wählt ist nicht ersichtlich, welches Paket kostenlos ist und dann auch nach den 12 Monaten beendet wird.

    Ich habe natürlich nicht auf den "Weiter"-Button geklickt und weiss daher nicht, ob auf der Folgeseite noch eine Auswahlmöglichkeit besteht.
     
  5. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Habe das Angebot ebenfalls so per Mail bekommen. Daraufhin beim CC angerufen und gefragt, ob ich Bundesliga und Go (brauche beides nicht) gegen HD-Paket tauschen kann. Laut CCA kein Problem. Unter diesen Bedingungen das Angebote angenommen. Somit Welt/Extra, Film, Sport und HD für 24,90 Euro monatlich. Das Film-Paket ist das Premiumpaket, Sport und HD sind für 1 Jahr geschenkt. Freischaltung ist bereits erfolgt. Außer Welt-Extra Programm, da dies wegen Umstellung Premiere auf Sky etwas länger dauert.

    Hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen. :winken:
     
  6. Rambuster

    Rambuster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Ich habe das gleiche "Angebot" bekommen für €29,90 pro Monat ....
    Da kein HD dabei ist, werde ich auch diesmal passen.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Ich kann das auch nicht so recht verstehen. Da versucht man, Sky Go unter die Leute zu bringen und "vergißt" HD?
     
  8. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Leider wurde ich vom CCA veräppelt. Haben mir statt 24,90 dann 34,90 Euro berechnet. Habe den Vertrag widerrufen. :wüt::mad::wüt: Bestätigungsmail kam am nächsten Tag.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Auch von mir kurze Rückmeldung: Habe mein Premiere Abo behalten. Sky Go für 12 Monate war bei mir nicht drin, sind sie auch gar nicht drauf eingestiegen. Eben noch mal genauer das E-Mail Angebot anguckt, es sieht gar keine HD (Zubuch)-Option vor. Logge ich mich ein, habe ich Welt + BuLi + Sport ODER BuLi + Film ODER Sport + Film zur Auswahl.

    Welches Paket dabei gebucht bzw. welches "geschenkt" sein soll, weiß ich nicht.