1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 14. Mai 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Dieses Angebot könnte mich nicht ansatzweise locken.

    Ohne HD vollkommen uninteressant.

    Da werden vor Bundesligastart deutlich bessere Angebote kommen.
     
  2. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Könnte man denn HD für 10€ nachbuchen. Wäre immer noch besser als mein jetziges Angebot.......
     
  3. meerman1

    meerman1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    individuelles angebot?
    wenn ich dem link folge und mich mit meinen daten einlogge (endet 31.5. - ist gekündigt), sehe ich alles und kann die bestellung durchführen...
    oder klappt das dann nicht?

    ich habe gestern über meinen link (34,90 komplett) das gekündigte abo (31.8.) meiner eltern verlängert.
    sah auch alles gut aus, habe aber noch keine bestätigung.
    - meint ihr das hat nicht geklappt?
     
  4. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Der HD-Aufschlag ist in der heutigen Zeit die reinste Farce, das gehört ungeachtet eines Angebots IMMER inklusive mit dabei, alles andere ist weltfremd (vonwegen für das identische Programm nochmal extra zahlen, nur weil es ein paar mehr Pixel hat, ne ne ne).
     
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    servus

    Mein Vater hat Heute das gleiche Angebot per Post mit 12 Monate Sky Go bekommen. :p

    Sky hält wohl an seiner Angebots WirrWarr Strategie fest ;)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Na toll, was hat dein Vater bisher abonniert?
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    servus

    Aus der kurzen Arena Zeit nur Bundesliga für 19,90 eur. :)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Danke für die Info, Fresh81. Mit 12 Monaten wär's für mich okay, selbst wenn ich auf Wunsch noch 10 Euro für HD drauf tun müsste.
     
  9. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Spart man immerhin 2 euro monatlich als wenn man sky go buchen müsste....
     
  10. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    meinst du denn das das mit dem hd draufpacken klappt ?