1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot, Fragen zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andie27, 26. November 2009.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Mit " Kündigen " meinst du " Widerspruch innerhalb der 4 Wochen nach Erhalt der Vertragdaten "? Könntest du machen, das Recht jedenfalls hättest du.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Jap, genau das meine ich. Ich möchte nur sichergehen und frage hier nochmal nach, um nichts zu übersehen, was gegen einen Widerruf sprechen würde. Sky Cinema HD hätte ich schon ganz gerne wieder.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Wenn weder du noch sky fristgerecht kündigst ja, aber dann zahlst du natürlich den Normalpreis für die HD-Kanäle.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Hm ja, aber ist natürlich immer möglich, dass es bis dahin wieder irgendein Angebot gibt, welches es nur für Neukunden gibt, ich es also in Erwägung ziehe, zeitweise zwei Abos (das "alte" schon Gekündigte und das Neue) nebenher laufen lasse. Insb. in der Zeit von Juli bis Ende des dann "alten" Abos, in der ich keine HD Sender mehr empfangen würde.
    Im Dezember bin ich sowieso die meiste Zeit nicht zu Hause. Ich denke also, ich widerrufe mein aktuelles Sky Welt+Sport+HD Abo und schliesse Anfang Januar dann das neue ab. Vielleicht gibt's dann ja schon wieder ein neues Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009