1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot, Fragen zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andie27, 26. November 2009.

  1. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    ja ist, läuft alles!

    Danke! :)

    Hatte nur grad das Gefühl als ich die HDMi Auflösung geändert habe das der Ton leiser geworden ist, als ich das zurückgemacht habe schien das zu bleiben. Komisch, naja vielleicht Einbildung. Wenn ich die Lautstärke des TV verändere ist es ja lauter.
     
  2. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Hab mich geirrt läuft astrein.
    Allerdings erschien grad für 1-2 Sekunden ein Balken mit dem Hinweis dieser Sender kann nicht empfangen werden prüfen sie die Satelliten....... und dann war es wieder weg und das Bild wieder da.
    Als wenn der Satellit kurz nen schlechten Empfang hatte!
     
  3. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ich fand alle Infos gut, die positiven und negativen, das war schon in Ordnung.

    Ausser dieser Kram mit dem Löwenkäfig, diese versteckte Kritik, die inhaltlich gar nichts aussagt.
    Vielleicht wollte der Poster besonders witzig sein, wars aber nicht!
     
  4. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ich selber empfinde Sky immer noch zwiespältig, das jetztige Angebot was ich habe find ich gut.

    Sky find ich interessant weil sie durchaus gute Kanäle haben, Sport, Fussball, Fox, History, Spiegel Geschichte und eben Cinema find ich gut.

    Ich kann zum Beispiel mit vielem was heute im normalen TV läuft nichts mehr anfangen. Talkshows, Gerichtsshows, Popstars, schlechte Serien.

    Der einzig gute normale Sender ist für mich Pro 7.

    Von daher ist Sky super.
    Die Frage ist natürlich ob einem das, das viele Geld wert ist.
    Ob es zu teuer ist, ist die falsche Frage: Denn man muss ja selber wissen ob einem das Angebot den Preis wert ist.
    Viele sehen nur noch den Preis und nicht den Wert.

    Das Gesamtpaket ist ein happiger Preis, ich bezahl ja auch für Sender die ich nicht sehen will.
    Toll wären direkt zugeschnittene Sender, heisst Sport, Fussball, Cinema, Fox und einige andere, was leider nicht möglich ist.

    Fussball Bundesliga hätte ich gerne, finde ich aber sehr teuer denn:

    Knapp 200 Euro für 34 Spieltage ist viel Geld, da ich eh nur meine Mannschaft sehen wollen würde, ist das ein stolzer Preis, meiner Ansicht nach.

    Schlimmer als Sky ist aber die GEZ.
    Es reicht einen Fernseher zu haben der nicht einmal anschlossen ist, allein für den Besitz soll man bezahlen.
    Und was die öffentlich-rechtlichen Ausstrahlen ist ein Witz.
    Das ist das Geld nicht wert.
    Früher zeigten die ja wenigstens die Bundesliga, aber die hat ja nun Sky.

    Wenn ich allein dehren Werbung sehe, wofür man zahlen soll:

    Musik, tolle Filme ohne Werbeunterbrechung (ich hab noch keine tollen Filme gesehen), weils fair ist, weils einfach Pflicht ist!

    Da platzt mir die Hutschnur.
    Wenn die fair wären, könnte man sich aussuchen ob man die ÖR Programme haben will und auf die kann ich verzichten.
    Ich schau lieber Sender wie Pro 7 die sich durch Werbung finanzieren als den ÖR Mist und dafür wird man gezwungen zu zahlen! :mad:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Die ARD hat schon seit Jahren wieder die Bundesliga-Free-TV-Rechte. Vorher hatte sie Sat.1. Auch das ZDF zeigt Bundesligaberichte, ebenso der Privatsender DSF (heißt bald Sport1).
     
  6. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Berichte.

    Aber keine Livespiele!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Doch, 2 ;)

    Auftaktspiel zur Hin-und Rückrunde. Bayern-Hoffe am 15.01.10 wird in der ARD laufen. Im übrigen ein guter Zeitpunkt, Sky Sport SD und die ÖR zu vergleichen.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Zwischen der jeweiligen Bildqualität liegen Welten.

    Zudem wird bei den ÖR nicht während des laufenden Spiels geworben. Der Kommentator konzenriert sich auf das Geschehen und versucht nicht, Abos zu verkaufen.

    Stichwort: Freundschaftswerbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Die Bildqualität bei Sport SD ist unterirdisch, da gebe ich dir Recht.

    Aber auch Kommentatoren der ÖR verweisen doch hin und wieder gern auf Internetseite, geben "Programmhinweise". Und glaub mir, wenn es bei der GEZ Freundschaftswerbung geben würde... ;)
    Im Gegenzug kann man aber den Sky-Kommentator "zum Schweigen bringen" und trotzdem nochwas hören. Versuch das mal mit Tom Barthels.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Jetzt auch noch mal von mir Fragen:

    Da ich nun seit ein paar Tagen endlich die Vertragsdaten habe:
    Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, mein Sky Welt + Sport + HD Abo für monatlich 42,90 zu kündigen und anschliessend ein neues Abo Sky Welt + Sport + kostenloses HD Angebot für monatlich 32,90 bis Juli abzuschliessen?
    Wenn ich ab August dann weiterhin HD möchte, was definitiv der Fall sein wird, würde sich mein Abo um weitere 12 Monate, also bis Ende August 2011 verlängern, richtig?