1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot, Fragen zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andie27, 26. November 2009.

  1. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ich finde das jetztige Angebot nicht schlecht, ist ein Lockangebot klar.
    Ich teste nun 8 Monate Sky und wenn es mir gefällt auch vom Preis, bleib ich dabei ansonsten kündige ich. :)
     
  2. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Weiss denn jemand, wie lange die Freischaltung nun dauert? :confused:

    Max 2 Stunden oder doch 24 Stunden? :D

    Wenn es 2 dauert, könnte ich heute noch Trophic Thunder sehen ;)
     
  3. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Stell den Receiver auf das Sportportal und lass ihn da mal für ne Stunde ohne umschalten drauf, dann wird das schon mit der Freischaltung.
     
  4. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    So hab mal ausgepackt.
    ja steht drin:

    Sportportal gehen, Aktivierungshotline anrufen und nach 5 Minuten soll es gehen. naja abwarten :D

    Im Moment aktualisiert der aber noch die Programme, mein lieber Schwan, das dauert :eek:
     
  5. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    nur Geduld, das wird.
    Habe das heute auch gekauft. Nach Sendersuchlauf noch ein Software update. Dann die Freischaltung per Telefon gemacht, 15 min gewartet danach lief alles ohne weitere Probleme.

    Gerät ist o.k. Die Bedienung ist durch die fehlende Optionstaste etwas umständlicher als beim Humax 1000. Aber das Bild ist gut.
    Für den Preis ist das mal ein Klasse Angebot. Der Receiver ist schön klein, kann ich wunderbar im Wohnmobil einsetzen.
    Die Sender lassen sich auf Programmplatz 1-99 einstellen wie man möchte.
    Auch wenn das einige hier nicht verstehen werden ich bin zufrieden.
     
  6. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Jup.

    Ich bin auch soweit!
    hab grad auf SportInfo geschaltet und per Telefon du Smartcardnummer eingegeben.
    Komischerweise musste ich die Kundennummer nicht angeben.
    naja warten wir mal 15 bzw 60 Minuten und wenn es dann nicht geht den Kundenservice anrufen.

    Bekommt man einen Hinweis auf dem TV wenn es freigeschaltet ist?
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Leider nein. Du musst es dann einfach versuchen.
    Gib einfach Bescheid wenns soweit ist. :winken:
     
  8. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ja werd ich machen.
    Wenn es freigeschaltet ist dürfte dann ja nix schwarz oder so sein bei Cinema HD ne? ;)

    Ich hoffe das klappt, dann guck ich heute Trophic Thunder und Street Kings :)
     
  9. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Funktioniert, auf Cinema HD läuft der Film: "21" :)
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Prima und viel Spaß. Überprüf aber, ob wirklich bereits alles freigeschalten wurde, was freigeschaltet werden muß. Und viel Spass bei Tropic Thunder :)