1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. März 2010.

  1. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Kurz zur Info...nachdem vor 2 Wochen der Receiver gekommen ist, wurde gestern auch das Boxenset geliefert...jetzt muss das nur noch mit dem Freimonat klappen und das günstige Jahresabo ist perfekt...:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Erfolgsmeldung: Surroundanlage bei mir auch heute eingetroffen.
    Schöne Wochenendbeschäftigung...:love:FREU!!!
     
  3. Murdog251

    Murdog251 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Hallo,

    diejenigen, die die Dolby Sourround Anlage bekommen haben - habt ihr auch nur Sky Welt bestellt?

    Mir will die Kundenbetreuung nun erzählen, dass es die Anlage nur bei einem Abo von Welt + 1 Paket galt.

    Nur lustigerweise habe ich für einen Bekannten auch so ein Sky Welt Abo mit dem PDR Icord HD abgeschlossen und der hat diese Woche die Anlage bekommen - nur mir will man sie nicht senden.

    Danke für die Antworten.

    Murdog251
     
  4. ChrisOberschwab

    ChrisOberschwab Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Hallo, bin neu hier und habe schon zum zweiten mal versucht Sky komplett incl. Sat-Service online zu buchen.

    Ich habe immer brav alle Hacken gesetzt. Beim Ausdruck und der Bestätigung auf der Website sind auch alle Pakete und der Sat-Installationssservice vorhanden.

    In der Email allerdings nicht. Bei der ersten Bestellung kam dann auch ca. 2 Tage später der Receiver mit der Smartcard. Dann mußte ich leider widerrufen, da der Sat-Service nicht mehr dabei war.

    Gestern habe ich wieder bestellt (bei der Online-Bestellung habe ich alles richtig angegeben). Allerdings kam in der E-Mail Bestätigung wieder das gleiche (Der Sat-Instalationsservice fehlt). Gehts jemanden ähnlich bzw. kann man den Service online gar nicht buchen? Am Telefon bekommt ja die 40€ Bonus nicht und kann auch die Freundschaftswerbung für den Sat-HD-Festplattenreceiver nicht angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  5. Gochtel

    Gochtel Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Hallo!

    Bitte mal ne kurze Info wer die Anlage hat?

    Bekommt man die Anlage mit einem einfachen Sky Welt Paket oder muss man noch was dazu buchen?

    Ich streite mich hier seit Mai mit Sky rum. Im Juni sage man mir das es noch 14 Tage dauert wegen Lieferschwierigkeiten, nach meinem Urlaub im Juli war die Anlage immer noch nicht da. Letzte Woche sollte ich den Fall nochmals per Email darlegen. Heute soll ich gar keine mehr bekommen weil ich einen 20€ onlinebonus erhalten habe und man die Anlage nur mit einem extra Paket + Sky Welt erhält.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gochtel
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Soweit ich es ganz dunkel in Erinnerung habe war es tatsächlich so, dass man mindestens ein Paket zubuchen musste. Und ich glaube das war bei der Aktion mit der Digtalkamera gleichfalls so...
    Aber ich möchte es nicht beeiden...
     
  7. Gochtel

    Gochtel Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Da hätten die ja doch recht...........das darf nicht sein!
     
  8. Gochtel

    Gochtel Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Malsehen die wollen mir ja noch eine Email dazu schreiben.....
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Den Humax iCord PDR habe ich nur für das Sky Welt Abo meines Vaters erhalten.