1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. März 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Ups.. hab telefonisch bestellt, wusste ich nicht. Aber kann ich mit leben..
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Üblicherweise gibts die Prämien immer erst deutlich nach Aktivierung. Ist bei anderen Firmen auch so üblich.

    Kann ja sein, man macht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch. Immerhin wirst du deine Karte vielleicht innerhalb von 3- 5 Tagen haben..

    Interessant wird es nur, wenn man nach einiger Zeit hört "Es tut uns leid, leider steht die Prämie für Sie nicht mehr zur Verfügung. Sie können aber aus unserem umfangreichen Prämiensortiment... bla bla blubb"...

    Warum wurde eigentlich Alfi gesperrt? :(
     
  3. fleinsbach

    fleinsbach Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Also ich habe am Sonntag auch ein Abo (für meine Mutter, Heimatkanal :)) abgeschlossen für den kostenlosen Humax Receiver mit Festplatte plus DS-Anlage.

    Heute kam schon die Karte und Vertragsdaten. :mad:

    Habe nur Sky Welt abgeschlossen und die haben einfach HD dazu gebucht.

    Hab sofort bei der Hotline angerufen... Die sagten ja das wäre ein technisches Problem und vielleicht hätte ich doch HD angekreuzt bei der Online-Buchung.

    Hab gesagt nichts da. Habe mir die Bestellung natürlich ausgedruckt und da steht bei Extras nichts mit HD. Ich solle doch eine mail senden zur Änderung.

    Warum soll ich eine Änderung vornehmen die ich gar nicht gemacht habe !?

    Also wenn das so anfängt sehe ich schwarz für meine Humax Prämie.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Sonntag bestellt, meine Sachen kamen heute abend 18.30 mit DHL. Werde morgen anschliessen. Auf der Bestätigung nur Sky Film. Prämien sind ne andere Sache, die kommen später. Sie sagten, 3-5 Tage, und schafften es in 2 Tagen, schonmal super. Schreibe morgen, ob alles mit Aktivierung geklappt hat...:love:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Heute morgen alles angeschlossen und Aktivierung hat anschliessend nach Eingabe der Smartcardnummer ca. 10 Sekunden gedauert! Alle Kanäle da, schöne Bildqualität, bin sehr zufrieden. Habe mich dann auch ins Kundencenter eingeloggt, bin begeistert!:love::winken:Keine Probleme!
     
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Glückwunsch und viel Spaß.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Danke schööön... und Spass hab ich wirklich!!!!!!!!!!!!:love:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Das Komplette Kundencenter ? Oder geht nur ein Menüpunkt ?
    Die Übersicht zu den von uns gebuchten Paketen hat jeder, nur als Neukunden bzw. Sky Strukturristen fehlt fast jedem die möglichkeit die anderen Punkte anzuwählen.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Eigentlich so wie ich das sehe, alles..:eek:
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Habe das auf 1500-Stück begrenzte Angebot mit dem Festplattenrecorder gestern auch per Mail von Sky erhalten. Vielleicht wollen die ja Ihre Restbestände loswerden. Bin auch mal gespannt, ob jemand die Prämie erhält.